AUVA Landesstelle Salzburg - 1 aktueller Job

      • Sekretärin/Sekretär

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen
        Aktualisiert
        vor 4 Tagen

        Anforderungen: Abschluss einer mittleren höher bildenden Lehranstalt mit mehrjähriger einschlägiger Berufspraxis, gute Rechen- und Rechtschreibkenntnisse, logisch-analytisches Denkvermögen, sicheres...

        vor 4 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Jobs von AUVA Landesstelle Salzburg per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von AUVA Landesstelle Salzburg

      • Schreibkraft für den med. Schreibbereich / Erstuntersuchung

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Gute Allgemeinbildung und abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, sehr gute EDV-Grundkenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte wie z.B. Word und Excel, sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse...

      • Sachbearbeiter/in Materialverwaltung

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Handelsschule oder Handelsakademie, wirtschaftliches, organisatorisches Denken, sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office), sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln...

      • Schreibkraft für den med. Schreibbereich / Erstuntersuchung

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Gute Allgemeinbildung und abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, sehr gute EDV-Grundkenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte wie z.B. Word und Excel, sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse...

      • Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter in Kanzlei

        Arbeitsort
        Innsbruck
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der MS-Office-Produkte verbunden mit dem Interesse am Erlernen und Anwenden von internen EDV-Softwarelösungen, sicheres Auftreten im Parteienverkehr sowie...

      • Biomedizinische Analytikerin / Analytiker

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales, Technik/Ingenieurwesen
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Diplomausbildung als biomedizinische Analytikerin/biomedizinischer Analytiker, Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenenddiensten, EDV-Kenntnisse, Berufspraxis erwünscht, Flexibilität, Eigeninitiative...

      • Präventivfachkraft für den Außendienst (m/w)

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: HTL-Abschluss erwünscht, Mindestanforderung Werkmeisterprüfung, abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft nach § 74 ASchG mehrjährige Berufspraxis als Sicherheitsfachkraft...

      • Sachbearbeiter/in

        Arbeitsort
        Innsbruck
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung: HAK, Handelsschule oder Lehrausbildung (einschlägige Berufspraxis wünschenswert) gute Rechen- und Rechtschreibkenntnisse, EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office...

      • Fachkundigen Organ (m/w) - Kindergartenpädagogik / Schulpädagogik

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Bildung/Training/Coaching
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Pädagogische Ausbildung an einer BAKIP bzw. Pädagogischen Hochschule, Kolleg für Kindergartenpädagogik oder Universität (z.B. Pädagogik) Einschlägige Berufspraxis...

      • Schreibkraft für Med. Schreibbereich (m/w) / Erstuntersuchung

        Arbeitsort
        Salzburg (Stadt)
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales, Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Gute Allgemeinbildung und abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, sehr gute EDV-Grundkenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte wie z.B. Word u. Excel, sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse...

      • DGKS/P (Sonderbereich – OP)

        Arbeitsort
        Salzburg (Stadt)
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zu(r)m DGKS/P, mehrjährige Berufsausbildung (ausländische, Diplome müssen nostrifiziert sein bzw. muss eine entsprechende Bestätigung über die Zulassung...

      • Referentin/Referent im Bereich Marketing und Kommunikation

        Arbeitsort
        Salzburg (Stadt)
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Andere Berufe, Marketing/Kommunikation/PR
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Einschlägige, abgeschlossene Ausbildung ab Fachhochschule oder Universität (z.B. im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikationswissenschaften, Öffentlichkeits- und Pressearbeit) mehrjährige...

      • Sekundararzt/-ärztin

        Arbeitsort
        Salzburg (Stadt)
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in Allgemeinmedizin + ausgeprägte Teamfähigkeit und rücksichtsvoller Umgang mit Patienten + integrative Persönlichkeit und organisatorische Fähigkeiten...

      • Sachbearbeiter/in in der Außenstelle

        Arbeitsort
        Innsbruck
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der MS-Office-Produkte verbunden mit dem + sicheres Auftreten im Parteienverkehr sowie bei Telefongesprächen + Organisationstalent sowie gute Umgangsformen...

      • Schreibkraft für Med. Schreibbereich und Erstuntersuchung

        Arbeitsort
        Salzburg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Pharma/Gesundheitswesen/Soziales, Sachbearbeitung
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Anforderungen: Gute Allgemeinbildung und abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, sehr gute EDV-Grundkenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte wie z. B. Word u. Excel, sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse...