chvalina & kolbesen 2blickwinkel.at - 2 aktuelle Jobs

      • Eventmanagement & Marketing - American Chamber of Commerce - Karenzvertretung (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Marketing/Kommunikation/PR
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 3 Tagen

        Ihr Profil: Kenntnisse und Erfahrung im Performance und Online Marketing, Leidenschaft für digitale Trends, Erfahrung im Eventmangement, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse...

        vor 3 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Sales Specialist - American Chamber of Commerce

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 4 Tagen

        Die Amerikanische Handelskammer, Stimme der globalen Wirtschaft in Österreich, sucht zur Unterstützung ihres kleinen Teams eine Persönlichkeit als Sales Specialist American...

        vor 4 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Jobs von chvalina & kolbesen 2blickwinkel.at per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von chvalina & kolbesen 2blickwinkel.at

      • Plant Manager – Produktionsleiter/in (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Führung/Management/Unternehmertum, Technik/Ingenieurwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Für unseren Kunden, ein dynamisches und international tätiges österreichisches Unter­nehmen im Bereich Food/FMCG, suchen wir eine/n Plant Manager, Produktionsleiter/in...

      • HR Generalist Österreich (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Martina Chvalina-Kohlbach • Susanne Gruber-Kolbesen Für unseren Kunden, ein dynamisches und international tätiges österreichisches Unter­nehmen im Bereich Food/FMCG...

      • Leiter/in Supply Chain Management und Einkauf

        Arbeitsort
        südlich von Wien, Burgenland, Niederösterreich
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft, Führung/Management/Unternehmertum
        Branche
        Personaldienstleistung

        Leiter/in Supply Chain Management und Einkauf Pharma-Produktion, 40 km südlich von Wien Ihre Aufgaben, Führung und Weiterentwicklung des Supply Chain Managements und Einkaufs...

      • Mitarbeiter/in Franchise - Gebietsverkaufsleitung / Category Management

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Martina Chvalina-Kohlbach • Susanne Gruber-Kolbesen Unser Auftraggeber ist Österreichs traditionsreicher Tee-Spezialist und versteht sich als gehobener Teefachhandel mit Schwerpunkt...

      • Mitarbeiter/in Einkauf

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft
        Branche
        Personaldienstleistung

        Mitarbeiter/in Einkauf Ihre Aufgaben, Einkauf loser Tee (Lieferanten in Europa und Asien) Einkauf Tee-Accessoires, Verbrauchsmaterial, Verpackung, Büromaterial, Sortimentsanalyse...

      • HR Manager/in

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        HR Manager/in Ihre Aufgaben, Aufbau von professionellem HR Management (Stellenprofile, Gehaltsbänder, Recruiting, Vertragsgestaltung, On-/Offboarding etc.) Personalentwicklung, Gehaltsverrechnung...

      • Assistant Product Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Niederösterreich, Südlich von Wien, Niederösterreich Süd, Wiener Neustadt
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Matura (vorzugsweise HTL, HAK), sehr gutes technisches Verständnis, 3-5 Jahre Berufserfahrung (selbständige Assistenz, Industrieunternehmen, B2B) Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint...

      • Technischer Product Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Südlich von Wien, Niederösterreich Süd, Niederösterreich
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Universität, FH, HTL) Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement (mind. 3 Jahre) Industrieerfahrung, B2B Sehr gute Englisch-Kenntnisse...

      • Product Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Südlich von Wien, Niederösterreich
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Studium der Technik oder Wirtschaft, Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Produkt-/Projektmanagement und/oder Vertrieb B2B Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise Investitionsgüter, Sehr gute Englisch...

      • International Sales Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Our customer is an outstanding Austrian technology company and market leader in the field of global radio and TV monitoring. International media monitoring services have been continuously...

      • Human Resources Generalist (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Kaufm. Ausbildung (HAK, FH, Studium mit Schwerpunkt HR) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als HR-Generalist, Sehr gute MS Office, Sehr gute Englisch-Kenntnisse, Idealerweise Kenntnisse...

      • Inside Sales (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation, Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem, Erste Berufserfahrung im Bereich Software Lizenzen von Vorteil, Idealerweise Kenntnisse...

      • Manager cGMP & Regulatory Affairs (m/w)

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Pharma/Gesundheitswesen/Soziales, Technik/Ingenieurwesen, Verkauf/Kundenbetreuung/Service, Wissenschaft/Forschung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Die Bezahlung erfolgt laut Kollektivvertrag der chemischen Industrie Ö. Das Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position mind. € 70.000,--. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine...