KASEL GmbH - 0 aktuelle Jobs

      • Täglich passende Jobs von KASEL GmbH per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von KASEL GmbH

      • Sachbearbeiter/in für Einkauf

        31.10.2017 | Vollzeit, Teilzeit/geringfügig | Wien 19

        Anforderungen: 4 Jahre Berufserfahrung, Kaufmännische Ausbildung, Sehr gute MS- Office Kenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Arabisch und/oder Spanisch zum Vorteil, Sehr genaue, gründliche...

      • Sachbearbeiter/in für Einkauf

        14.08.2017 | Teilzeit/geringfügig | Wien

        Anforderungen: 2 Jahre Berufserfarung, Kaufmännische Ausbildung, Sehr gute MS- Office Kenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch zum Vorteil, sehr genaue, gründliche und zielorientierte...

      • Sachbearbeiter/-in mit Schwerpunkt Logistik/Einkauf/Verkauf

        21.04.2017 | Vollzeit | Wien 19

        Anforderungen: Mind. 2 Jahre Berufserfarung, Kaufmännische Ausbildung, Sehr gute MS- Office Kenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr genaue, gründliche und zielorientierte Arbeitsweise...

      • Logistiker/in (m/w)

        07.11.2016 | Vollzeit | Wien

        Anforderungen: 2 Jahre Berufserfarung, Kaufmännische Ausbildung, Sehr gute MS- Office Kenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr genaue, gründliche und zielorientierte Arbeitsweise...

      • Allround-Buchhalter/in

        27.05.2016 | Teilzeit/geringfügig | Wien 19

        Anforderungen: 2 Jahre Berufserfarung in der Buchhaltung, Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc.) Absolvierte Buchhaltungsausbildung, solide MS- Office Kenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse...

      • Kaufmännische(r) Büroangestellte(r)

        21.03.2016 | Vollzeit | 1190 Wien

        Anforderungen: An Sie: Mind. 2 Jahre Berufserfarung in DDP, DAP, CFR LIeferungen, Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und/oder Speditionslehre, Sehr gute MS- Office Kenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse...

      • Kaufmännische(r) Büroangestellte(r)

        13.07.2015 | Vollzeit | Wien 19

        Anforderungen: Mind. 5 Jahre Berufserfarung, Kaufmännische Ausbildung, MS- Office Kenntnisse, Englischkenntnisse, Genaue Arbeitsweise, Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Die...

      • Kaufmännische(r) Büroangestellte(r)

        15.07.2014 | Teilzeit/geringfügig | 1190 Wien

        Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung -MS- Office Kenntnisse -Englischkenntnisse -Genaue Arbeitsweise -Diskretion, Zuverlässigkeit -Flexibilität, Belastbarkeit Die Position ist mit EUR 1.100,- brutto/Monat...