LABENE Medizin-Software GmbH - 0 aktuelle Jobs

      • Täglich passende Jobs von LABENE Medizin-Software GmbH per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von LABENE Medizin-Software GmbH

      • Verwaltungsassistentin (w/m)

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, EDV/IT/Organisation
        Branche
        Energiewirtschaft/Umwelttechnik, Gesundheitswesen/Medizin/Soziales, IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, min. 2 Jahre einschlägige Büroerfahrung, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, zusätzlich...

      • IT-Mitarbeiter (m/w) Support / Softwareentwicklung

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation
        Branche
        Energiewirtschaft/Umwelttechnik, Gesundheitswesen/Medizin/Soziales, IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Erfahrung im Bereich User Help Desk (1st / 2nd Level) Erfahrung mit Tools für den remote Support (RDP, VNC o.ä.) Sehr gute Windows XP/7/8 und MS Office Kenntnisse, SQL Kenntnisse vom...

      • Softwareentwickler (m/w) Delphi

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation
        Branche
        Energiewirtschaft/Umwelttechnik, Gesundheitswesen/Medizin/Soziales, IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Abgeschlossene EDV-orientierte Ausbildung (HTL-Informatik, FH, TU) Kenntnisse: relationale Datenbanken: Interbase, Oracle, Java Kenntnisse von Vorteil, Entwicklungsumgebungen: Delphi, MSVS, Eclipse...

      • IT-Mitarbeiter (m/w) im Support

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation
        Branche
        Energiewirtschaft/Umwelttechnik, Gesundheitswesen/Medizin/Soziales, IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Erfahrung im Bereich User Help Desk (1st / 2nd Level) Erfahrung mit Tools für den remote Support (RDP, VNC o.ä.) Sehr gute Windows XP/7/8 und MS Office Kenntnisse, SQL Kenntnisse vom Vorteil,...