Mag. Gudrun Tockner Human Resources Consultant - 2 aktuelle Jobs

      • Buchhaltung & Assistenz Hausverwaltung (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Andere Berufe, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 2 Tagen

        Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhaltungserfahrung (eigenständige Durchführung der Jahresabrechnung) Berufserfahrung in der Hausverwaltung, Gute EDV-Anwenderkenntnisse...

        vor 2 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Bereichsleitung Persönliche Betreuung und Begleitung im Alltag (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Führung/Management/Unternehmertum, Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 2 Tagen

        Wir bieten: Vielseitiger Aufgabenbereich in einem wertschätzenden Umfeld, Sicherheit & sinnbringende Tätigkeit, Vernünftige, familientaugliche Arbeitszeiten, Gehalt ab 3.500,0 EUR (brutto...

        vor 2 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Jobs von Mag. Gudrun Tockner Human Resources Consultant per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von Mag. Gudrun Tockner Human Resources Consultant

      • Jurist/in Bau-/Vertragsrecht

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Rechtswesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Jurist/in Bau-/Vertragsrecht Stabstelle der Geschäftsleitung/Gemeinnützige Wohnungswirtschaft In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung werden Sie für alle...

      • Assistenz (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Assistenz (m/w) 38,5 h Allroundtalent mit gutem Zahlengefühl gesucht! Sie schätzen selbständiges Arbeiten in einem familiären Umfeld? Sie identifizieren sich mit...

      • Mitarbeiter technische Hausverwaltung (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Technik/Ingenieurwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Technische Ausbildung bzw. gutes Verständnis von den Abläufen auf Baustellen/Sanierungen, Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung (Hausverwaltung oder vergleichbare Funktion) Projektmanagement...

      • Junior Developer & Consultant (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        EDV/IT/Organisation
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Äußerst interessante und technologisch herausfordernde Projekte und die Möglichkeit Unternehmen unterschiedlichster Branchen kennen zu lernen, Hochprofessionelles, familiäres...

      • Ambitionierte Assistenz Immobilienverwaltung (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Gute EDV-Anwenderkenntnisse (sehr fit im Umgang mit den Office Programmen, schnell im Einarbeiten auf Hausverwaltungsprogramme...

      • Engagierte Assistenz (m/w)

        Arbeitsort
        1030 Wien
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz, ein angenehmes und motivierendes Betriebsklima, ein Mobiltelefon auch...

      • Junior Buchhalter/in Hausverwaltung

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH/HAK) 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem Büro idealerweise Hausverwaltung, Buchhaltungserfahrung, MS Office Kenntnisse (Word/Excel...

      • Assistent/in der Geschäftsführung

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Für die Geschäftsführung eines modernen Unternehmens in der Kulturbranche suchen wir Verstärkung: Assistent/in der Geschäftsführung Vollzeit, Kulturbranche...

      • Marketing Generalist (m/w) Handel

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Marketing/Kommunikation/PR
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Es erwartet Sie eine interessante und fordernde Position in einem stark wachsenden Unternehmen mit gutem Betriebsklima, motiviertem Team und viel Eigenverantwortung. Weiterbildung und Training...

      • Buchhaltungsexperte mit Controlling Know-how (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Buchhaltungsexperte mit Controlling Know-how (m/w) Bauwesen In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe betreuen Sie als Spezialist innerhalb der Abteilung Rechnungswesen...

      • Mitarbeiter Baubuchhaltung (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Mitarbeiter Baubuchhaltung (m/w) gemeinnützige Wohnungswirtschaft , 38 h In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie die kompletten Bauprozess vom Liegenschaftskauf bis...

      • Sachbearbeitung & Assistenz Transportwesen (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einschlägige Sachbearbeitungs-/Assistenzerfahrung, idealerweise Transport oder Baubranche, Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel) Sie verfügen über...

      • Sales Reporting & Assistant (m/w)

        Arbeitsort
        Wien
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung, Erfahrung Vertriebs Support & Reporting, EDV Kenntnisse MS-Office (insbesondere Excel), sehr gute SAP Kenntnisse, Serviceorientiert, kommunikativ, Teamplayer...