Mag. Robert Kastler Personalberatung - 1 aktueller Job

      • Bank-Kundenberater (m/w)

        17.11.2017 | Vollzeit | Wels

        Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung (HAK, HBLA, oder gleichwertige Ausbildung) Berufserfahrung im Dienstleistungsgeschäft, vorzugsweise aus dem Finanzbereich, gewandter kundenorientierter...

        Sponsored by karriere.at

      • Täglich passende Jobs von Mag. Robert Kastler Personalberatung per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Jobs von Mag. Robert Kastler Personalberatung

      • Office-Manager (m/w)

        17.11.2017 | Vollzeit | Linz

        Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung (HAK, HBLA, oder gleichwertige Ausbildung) sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) gewandter kundenorientierter Umgang...

      • Bank-Kundenbetreuer (m/w)

        09.10.2017 | Vollzeit | Steyr

        Anforderungen: Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung im Bankgeschäft als Kundenberater mit Allrounderkenntnissen, positiver Zugang zum Dienstleistungsgeschäft, sehr gutes...

      • Firmenkundenberater (m/w)

        12.09.2017 | Vollzeit | Linz

        Anforderungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bankgeschäft, gut ausgeprägtes Risikobewusstsein, hohe Kontakt- und Serviceorientierung, gute Vertriebsmotivation und unternehmerisches Denken Für...

      • Privatkundenberater (m/w)

        05.09.2017 | Vollzeit | Linz, Traun

        Anforderungen: Berufserfahrung im Kundengeschäft als Bankkundenberater, sehr gute Vertriebsmotivation und unternehmerisches Denken Für weitere Informationen zu dieser interessanten Karrierechance stehen...

      • Vertriebsassistenz (m/w)

        30.08.2017 | Vollzeit | Kirchdorf an der Krems (Bezirk)

        Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung (Wirtschaftsstudium, HAK, HBLA, etc.) Englisch sehr gut in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil (Spanisch, Portugiesisch oder...

      • Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Bauwesen

        21.08.2017 | Vollzeit | Kirchdorf an der Krems (Bezirk)

        Anforderungen: Technische Fachausbildung: FH, HTL oder bautechnischer Zeichner, mehrjährige Berufserfahrung als Konstrukteur, insbesondere in der Detailplanung im Haus- oder Anlagenbau, hohe Kundenorientierung...

      • Filialleiter (m/w)

        21.08.2017 | Vollzeit | Steyr

        Anforderungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenbereich einer Bank, idealerweise verfügen Sie auch über Führungserfahrung, hohe Vertriebsmotivation und unternehmerisches Denken Für...

      • Bank-Filialdirektor (m/w)

        12.06.2017 | Vollzeit | Steyr

        Anforderungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundengeschäft, idealerweise verfügen Sie auch über Führungserfahrung im Finanzbereich, hohe Vertriebsmotivation und unternehmerisches Denken...

      • Rezeptionist (m/w)

        17.05.2017 | Vollzeit | Linz

        Anforderungen: Freude im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und Kulturregionen, aufmerksames Zugehen auf Gäste und Besucher, abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Tourismusbezug...

      • Patent Researcher (m/w)

        21.04.2017 | Vollzeit | Oberösterreich

        Anforderungen: FH- oder Universitätsabschluss im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik, IT, Mechatronik, Kunststofftechnik, Maschinenbau, etc.) betriebswirtschaftliches Basiswissen, auf Grund...

      • Leiter Kommerzkundenberatung (m/w)

        13.04.2017 | Vollzeit | Oberösterreich West

        Anforderungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft, idealerweise verfügen Sie auch über Führungserfahrung im Finanzbereich, hohe Vertriebsmotivation und unternehmerisches...

      • Bankdirektor/in

        04.04.2017 | Vollzeit | Zentralraum Linz

        Anforderungen: Allgemeines Bankwissen und Erfahrung im Bankvertrieb, idealerweise verfügen Sie bereits über einige Jahre Führungserfahrung im Finanzbereich und ebenso über die notwendigen...

      • Assistent/in Firmenkunden

        09.03.2017 | Vollzeit | Wels

        Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung, Lehre, HAK oder HBLA einige Jahre Bankerfahrung, idealerweise im Firmen-/Kommerzkundenbereich, einwandfreies MS-Office Know-How (Word, Excel, Powerpoint) Teamfähigkeit...

      • Koch (m/w)

        21.02.2017 | Vollzeit | Kremsmünster

        Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder gleichwertige Tätigkeit, Erfahrung im à la carte Bereich für österreichisch, gutbürgerliche Küche, gute Deutsch Kenntnisse...