s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

Ernst-Melchior-Gasse 24, 1020 Wien

  • Bewertung
  • Bewertung
  • Bewertung
  • Bewertung
  • Bewertung

Gib jetzt die erste Bewertung für die Firma s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen ab!

Aktuelle Jobs

  • Contact Center Agent (m/w)

    12.08.2019 | Teilzeit/geringfügig, Vollzeit

    Unser Angebot: Fixanstellung, Teil oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden) Arbeitszeitmodell an 5 Tagen/Woche (MoSa 722) Umfassende Einschulung, damit du am Telefon professionell

    Job speichernJob gespeichert - Job teilen

  • Täglich passende Jobs von s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen per E-Mail erhalten!

    x

    Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

    Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:

    Zweck der Datenverarbeitung

    Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

    Rechtsgrundlage

    Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

    Speicherdauer / Löschfrist

    Bis du dein Konto deaktivierst.

    Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

    Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

    Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

    Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.

    Scrolle bitte bis nach unten.
  • Bereits vergebene Jobs von s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

  • Expert Contact Center Forecasting & Planning

    10.07.2019 | Vollzeit, Teilzeit/geringfügig

    Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven und fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten. Sehr gutes Arbeitsklima mit

  • Contact Center Agent (m/w)

    11.06.2019 | Vollzeit

    Unser Angebot: Fixanstellung, Teil oder Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden) Arbeitszeitmodell an 5 Tagen/Woche (MoFr 719) Umfassende Einschulung, damit du am Telefon professionell