Zukünftige/r Abteilungsleiter/in im Lager

      Schachermayer Großhandelsgesellschaft m.b.H.

      Linz - vor 8 Monaten

      Schachermayer ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der sechsten Generation. Die Mitarbeiterfamilie umfasst derzeit 2.000 Kolleginnen und Kollegen. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital.

      Als Großhandelspartner für holz- und metallverarbeitende Betriebe, Industrie und Handel agieren wir heute europaweit.

      Um aktuellen und zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/innen. Wenn Sie gerne über den sogenannten „Tellerrand" sehen, dann haben Sie die Möglichkeit dazu bei uns als

      Zukünftige/r Abteilungsleiter/in im Lager (Jn 46668)

      Linz

      Tätigkeitsgebiet:

      Körperliche Arbeit alleine ist Ihnen zu eintönig und Sie suchen darüber hinaus auch eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich für unser speziell konzipiertes Ausbildungsprogramm für zukünftige Führungskräfte, um Abteilungsleiter/in in einer unserer Logistikabteilungen mit rund 10 Mitarbeitern zu werden.

      Interne Schulungen helfen Ihnen bei Ihrem Weiterentwicklungsprozess und Sie werden bestmöglich und gezielt und auf Ihre zukünftige Position als Abteilungsleiter/in geschult. Ihre Ideen und Entscheidungen helfen der Firma Schachermayer, ihre logistischen Prozesse zu optimieren und darüber hinaus verstehen Sie es, die Menschen hinter den Prozessen in Ihrer Leistungsfähigkeit zu unterstützen und anzuleiten.

      Ihr Profil / Anforderungen

      • Freude an der Tätigkeit/Aufgabe
      • aktives Anpacken bei Kommissionierung, Verpackung und Lageroptimierung
      • Interesse an logistischen Prozessen und an der Verbesserung von Abläufen
      • Anständiger und respektvoller Umgang mit Kolleg/innen und Mitarbeiter/innen
      • Ehrliche Person mit Herz und Hausverstand
      • Motivation für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Rasche Auffassungsgabe
      • Konzentrationsfähig, ausdauernd und stressresistent
      • Zuverlässig und teamfähig
      • Gewissenhafte, selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise
      • Hohe Leistungsbereitschaft
      • Gute EDV Kenntnisse
      • Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten und kurzfristiger ÜSt.-Bereitschaft

      Unser Rahmen

      • Gründliches und umfangreiches Einarbeitungsprogramm um alle Logistikbereiche und Abläufe kennenzulernen (mind. 6 Monate)
      • Intensive persönliche und fachliche Betreuung durch einen internen Mentor
      • Herausforderndes Aufgabengebiet
      • Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team und Vorgesetzten
      • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
      • Gutes Betriebsklima und engagiertes Führungsteam
      • Sicherheit eines großen stabilen Familienunternehmens
      • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
      • Ausreichend Parkmöglichkeiten
      • Attraktive Rahmenbedingungen (Sozialleistungen)
      • Arbeitszeiten: 8,5h/tgl. innerhalb des Zeitrahmens von 6:00-19:00 Uhr

      Für diese Position gilt ein Mindestlohn von EUR 1.800,-- brutto pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.

      Die Position ist auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem der erfolgreichsten Familienbetriebe Österreichs ausgerichtet.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

      Für die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen (mindestens vollständiger Lebenslauf) nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular.

      Schachermayer Großhandelsgesellschaft m.b.H.
      Personalabteilung
      Schachermayerstraße 2-10, 4020 Linz
      Internet: www.schachermayer.at