Telefonische KundenbetreuerIn

      SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH

      Wien - vor 6 Tagen

      Flexible Arbeitszeiten!
      Derzeitiger Dienstort Nähe SCS!
      !! Standortwechsel ab Februar 2018 nach Wien (U-Bahn Nähe) !!

      SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH ist ein Anbieter von qualitativ hochwertigen CallCenter Dienstleistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und der Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir:

      Telefonische KundenbetreuerInnen

      (25-40 Wochenstunden)

      Ihre Aufgaben:

      • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
      • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden

      Ihre Qualifikation:

      • Freude am Telefonieren
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Windows, Microsoft Office)
      • Teamfähigkeit
      • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
      • Flexibilität und Verlässlichkeit

      Wir bieten Ihnen:

      • FIXANSTELLUNG
      • Intensive und individuelle Einarbeitungsphase (Coaching)
      • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Gute Verdienstmöglichkeiten
      • Beschäftigung in einem jungen und dynamischen Unternehmen
      • Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
      • Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden (Firmenparkplatz)
      • Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten

      Für diese Position bieten wir Ihnen bei 40h/Woche ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR20.000,- zzgl. Prämie (mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung.)

      Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an karriere.at@servotel.com oder bewerben Sie sich online auf www.servotel.com!