MitarbeiterInnen Produktion

      Bio Metzgerei Juffinger GmbH

      Thiersee - vor 1 Monat

      „Wir laden dich herzlich ein, mit uns hochwertige Bio-Metzger- Fleischprodukte herzustellen und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen."
      Helga und Anton Juffinger

      „Durch die regelmäßigen Arbeitszeiten von 6-15 Uhr kann ich mein Privatleben inkl. Kinderbetreuung optimal planen. Von der Autobahnabfahrt Kufstein brauche ich nur 4 Minuten bis in die Firma."
      Eva aus Ebbs

      Die BIO-METZGEREI JUFFINGER, ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen im Tiroler Unterland engagiert jeweils

      MitarbeiterInnen Produktion

      Wir bieten:

      • Vollzeitbeschäftigung mit Entlohnung ab EUR 1800.- brutto
      • Regelmäßige, familienfreundliche Arbeitszeiten von 6.00 bis 15.00 Uhr
      • Moderner Familienbetrieb mit engagierten MitarbeiterInnen, die zusammenhalten!
      • Spannendes, vielseitiges u. anspruchsvolles Aufgabengebiet

      Voraussetzungen:

      • Interesse an der Verarbeitung von hochwertigem Bio-Fleisch
      • Einsatzbereitschaft und Freude an der Teamarbeit

      Fahrzeiten zur Firma:

      Kufstein
      Ebbs/Oberaudorf
      Wörgl/Kirchbichl/Bayrischzell
      Jenbach/ Walchsee/ Rosenheim

      6 Minuten
      15 Minuten
      20 Minuten
      30 Minuten

      Bei Interesse und Eignung sende deine Bewerbung an:

      Bio Metzgerei Juffinger GmbH
      z.Hd. Helga Juffinger, Marbling 15, 6335 Thiersee
      helga@biometzger.at, Tel: +43 5376 21300

      www.biometzger.at