BereichsleiterIn Category Management IT/Entertainment Mobile/GSM (Vollzeit)

      Media Markt Austria

      Vösendorf - vor 2 Tagen

      Stellenangebot

      BereichsleiterIn Category Management - IT/Entertainment & Mobile/GSM (Vollzeit)

      In dieser spannenden, strategischen Funktion berichten Sie direkt an den CPO. Sie haben eine Affinität für Technik und möchten den verantworteten Bereich gemeinsam mit Ihrem Team weiterentwickeln?
      Wenn Sie schon mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Vertrieb als auch Führungserfahrung mitbringen und sich in der IT/Mobile - Welt zu Hause fühlen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Einkauf angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und verantwortungsbewusste/n BereichsleiterIn Category Management (IT/Entertainment & Mobile/GSM) in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Ihre Aufgabe:

      • Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams
        - Gesamtverantwortung und stetige Weiterentwicklung des Sortiments in den Bereichen IT, Entertainment und Smart Home sowie Mobile, MVNO & Contract Business
        - Auf- und Ausbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios unter Berücksichtigung von Trends und Innovationen
        - Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie, Implementierung von Einkaufsstandards eines modernen sowie kundenorientierten Category Managements und Fokussierung auf nationale Beschaffung
        - Abstimmung des Budget- und Forecastprozesses mit der Abteilung Controlling und dem Vertrieb
        - Führung von strategischen Jahresgesprächen mit Industriepartnern sowie Planung und Verhandlung von Werbekampagnen in Abstimmung mit Marketing und Vertrieb
        - Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, dem Vertrieb sowie mit unseren Marktgeschäftsführern

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische bzw. universitäre Ausbildung sowie mehrjährige Einkaufs- bzw. Vertriebserfahrung (idealerweise im Elektrohandel) und profunde Fachkenntnisse im operativen und strategischen Einkauf; Marketingerfahrung von Vorteil
        - langjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
        - technisches Verständnis und Affinität
        - Authentische und motivierende Führungspersönlichkeit
        - Strategische und operative Fähigkeiten
        - Entscheidungsfreudig und hohes Engagement
        - Durchsetzungsfähige, verhandlungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
        - Analytische und ausgeprägte Fähigkeit zum lösungsorientierten und vernetzten Denken
        - Hohe Ergebnisorientierung und starker Dienstleistungsgedanke
        - Hohes Verantwortungsbewusstsein und Umsetzungsstärke
        - Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel
        - Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Das bieten wir Ihnen:
      - Vielseitiges Aufgabengebiet
      - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
      - Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
      - Flexible Arbeitszeiten
      - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
      - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)
      - Dienstauto auch zur privaten Nutzung
      - Diensthandy und Notebook

      Bezahlung:

      Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 80.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

      Interesse?

      Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

      Ansprechpartner: Yasmin Balutsch (Human Resources)

      Kontakt:

      Ansprechpartner:
      Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.

      Jetzt bewerben