Assistent/in Allrounder/in für unser Office

      P8 GmbH

      Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz - vor 1 Woche

      Assistent/in & Allrounder/in für unser Office

      Arbeitsort: Innsbruck

      Ihre Aufgaben:

      • Assistenzaufgaben: Terminkoordination, Kalenderverwaltung, Reiseplanungen, Organisation und Koordination von Sitzungen
      • Office-Management: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, selbständige Erledigung der Korrespondenz, Kundenempfang, Pflege unserer Datenbank
      • Buchhaltungsvorbereitung: Kassaführung, Postbearbeitung, Belegerfassung, Kreditkartenabrechnung


      Ihr Profil:
      Sie sind ein/e engagierte/r, kommunikative/r Allrounder/in, überzeugen durch Ihr Organisationsgeschick, Ihre selbständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur Prioritätensetzung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Büroausbildung o.ä.) und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kommunikationsfreude, gewandtes, sympathisches Auftreten sowie Teamorientierung.

      Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem äußerst erfolgreichen und dynamischen Unternehmen sowie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.800,00. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

      Wir:
      P8 MARKETING ist eine führende Agentur für Marketingdienstleistungen mit Standorten in Innsbruck, Salzburg, Linz und Wien

      Aussagekräftige Bewerbungen an: b.span@p8.eu

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