SAP CRM Junior Inhouse Berater (m/w) deutschlandweit

      maihiro GmbH

      Ismaning - vor 1 Woche

      Durch unser langjähriges Know-how zählen wir zu den führenden Beratungsunternehmen für Customer Relationship Management (CRM), Customer Engagement und Commerce. Eigene Produkte ergänzen den ganzheitlichen Beratungsansatz von der Strategie über die Prozessoptimierung bis zur Implementierung und Betriebsführung. Bereits seit dem Jahr 2000 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte und beschäftigen heute in Berlin, Hamburg, München und Wien mehr als 140 festangestellte Mitarbeiter. Der innovative Spirit, der starke Zusammenhalt und das persönliche Engagement jedes Einzelnen zeichnen unser Team aus.

      Wir wachsen weiter und suchen in Vollzeit:

      SAP CRM Junior Inhouse Berater (m/w) deutschlandweit

      WAS BIETET IHNEN MAIHIRO?

      • Spannende Karrieremöglichkeiten bei einem Top-Arbeitgeber in der CRM Branche
      • Persönliches Wachstum als Teil eines innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld
      • Einstiegsprogramm und Mentoring
      • Anspruchsvolle Aufgaben bei namhaften Unternehmen
      • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung
      • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Anteilen
      • Ausgewogene Reisetätigkeit von ca. 20 Prozent
      • Eine zielorientierte, auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre
      • Ein großes Weiterbildungsangebot im Rahmen unserer maiAcademy
      • Ein attraktives Gehaltspaket, Firmenwagen mit privater Nutzung und umfassende Sozialleistungen

      WAS BRINGEN SIE MIT?

      • Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen im SAP CRM Umfeld und für Projektarbeit im Team
      • Sehr guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft o.ä.
      • Erste Erfahrung mit SAP Software, Customizing-Kenntnisse und IT-Projektarbeit durch z. B. relevante Praktika
      • Erste Programmier- und Datenbankkenntnisse, z.B. ABAP, C#, Visual Basic, Java, JavaScript, HTML5, SQL
      • Kenntnisse in Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen sind wünschenswert
      • Kommunikationsstärke in Deutsch / Englisch

      WAS SIND IHRE AUFGABEN?

      • Sie erarbeiten Lösungswege, um kundenspezifische Anforderungen aus Marketing, Vertrieb und Service zu modellieren
      • Sie übernehmen eigenverantwortlich Arbeitspakete und bringen diese erfolgreich zum Abschluss
      • Sie übernehmen Entwicklungsaufgaben sowie die technische Umsetzung in der CRM Software
      • Sie arbeiten maßgeblich an der Betreuung bestehender CRM-Lösungen
      • Sie gestalten unsere Firmenausrichtung auf neue Technologien mit

      Christina Weber
      maihiro GmbH, Osterfeldstr. 86, 85737 Ismaning, T +49 (89) 89085 - 158, http://www.maihiro.com