Auftragsabwicklung / Sekretariat (m/w) Vollzeit

      Beratung vor Ort - Qualitätsprodukte, thm - sonnenschutz

      Villach - vor 1 Woche

      Auftragsabwicklung / Sekretariat (m/w) - Vollzeit

      Als Partner von SONNE-LICHT-SCHATTEN arbeiten wir mit den führenden Markenherstellern der Sonnenschutzbranche zusammen. Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und orientieren uns bei Beratung, Montage und Service an hohen Qualitätsstandards. Mit diesem kundenorientierten Engagement haben wir uns als junger dynamischer Fachbetrieb bereits sehr erfolgreich in Villach etabliert und wachsen weiter.

      IHR AUFGABENBEREICH
      Sie unterstützen die Geschäftsführung und den Verkauf bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten und kümmern sich um Empfang, Terminkoordination, Auftragsabwicklung und Montageeinteilung. Die Fakturierung, die Vorbereitung der Buchhaltung und das Mahnwesen liegen ebenso in Ihrer Hand.

      IHR PROFIL
      Wir sind auf der Suche nach einer eigenständigen, kunden- und qualitätsorientierten Persönlichkeit mit abgeschlossener (kaufmännischer) Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position. Der freundliche Umgang mit unseren Kunden ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie das teamorientierte Arbeiten in einem Saisonbetrieb.

      IHRE PERSPEKTIVE
      Wir bieten in einer zukunftsorientierten Branche eine Vollzeitstelle in einem modernen Schauraum eines aufstrebenden Familienunternehmens, mit derzeit 12 Mitarbeitern. Bezahlung laut Kollektivvertrag, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Eintritt ab sofort.

      Bewerben Sie sich jetzt...

      Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: Heidi Mathis, thm@thmsonnenschutz.at