Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst

      mwoodtrading gmbh

      Graz - vor 7 Monaten

      Wir sind ein international tätiges Holzhandelsunternehmen und suchen ab September 2017 für unseren Dienstort Graz eine(n)

      engagierte(n) Mitarbeiter(in) Innendienst

      für mindestens 30 Wochenstunden.

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Logistikplanung u. -disposition
      • gesamte Auftragsabwicklung von der Datenerfassung über die Abrechnung bis zur Nachkalkulation
      • allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

      Ihr Profil:

      • Maturaniveau und /oder fundierte kaufmänn. Ausbildung
      • Berufserfahrung
      • sehr gute MS-Office, insb. Excelkenntnisse
      • hohe Zahlenaffinität
      • sehr gute Englischkenntnisse
      • sehr strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
      • hohe Organisations- u. Kommunikationsfähigkeit

      Unser Angebot:

      • Mitarbeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
      • abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und aktive Mitgestaltungsmöglichkeit
      • flexible Arbeitszeit
      • Bruttomonatsgehalt ab 1.900 € (Vollzeit), Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen, die Sie bitte an folgende email Adresse schicken:
      u.wieser@mwoodtrading.com