ServicemitarbeiterIn

      Oberbank AG

      Linz - vor 1 Woche

      Oberbank Jobbörse

      Mehr als 2.000 MitarbeiterInnen stellen einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Wollen Sie auch Teil unseres Teams werden?

      Initiativbewerbung Oberbank. Nicht wie jede Bank

      ServicemitarbeiterIn

      Hanau

      Unser gemeinsames Ziel:

      Drehscheibe und erste Anlaufstelle für unsere Privat- und FirmenkundInnen in unserer neu zu eröffnenden Filiale

      Ihre wichtigsten Aufgaben:

      • Erstkontakt bei Kundenanfragen, AnsprechpartnerIn für KundInnen im Tagesgeschäft
      • Betreuung der zugeordneten KundInnen und Beratung zu standardisierten Produkte
      • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen sowie Aufbereitung von Kundenunterlagen
      • administrative Tätigkeiten wie Konto- und Depotführung, Auswertungen, EDV-Erfassungen, Korrespondenz und Terminkoordination
      • lösungsorientiertes Reklamationsmangement

      Ihr Profil:

      • abgeschlossene Bankausbildung
      • erste Berufserfahrungen im Jobprofil
      • hohe Service- und Kundenorientierung
      • ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Eigeninitiative
      • Organisationsfähigkeit und Genauigkeit
      • Kommunikations- und Teamfähigkeit

      Arbeitszeit

      Vollzeit

      Eintrittsdatum:

      nach Absprache

      Kontakt und weitere Informationen:

      Petra Kattenbeck
      Telefon 0911/7236715

      Online-Bewerbung

      Arbeiten in der Oberbank

      Kununu ist die größte Bewertungsplattform für Arbeitgeber im deutschsprachigem Raum. Lesen Sie, was unsere MitarbeiterInnen über die Oberbank denken.

      Bewertungen ansehen

      Oberbank Auszeichnungen

      Die Oberbank hat im Laufe der Jahre top Leistungen erbracht. Wir sind stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür erhalten haben.

      zu den Auszeichnungen

      Benefits in der Oberbank

      Wir bieten unseren MitarbeiterInnen zahlreiche Leistungen, die ihnen Flexibilität in der Arbeitseinteilung, persönliche Weiterentwicklung und vieles mehr ermöglichen.

      Zu den Benefits

      Strategie & Ziele

      Die Absicherung der Selbständigkeit und Unabhängigkeit ist das oberste Ziel der Oberbank. Finden Sie hier auch unsere Unternehmensgrundsätze und Werte.

      Mehr Infos