Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) in einem internationalen Privatkonzern

      cargo-partner GmbH

      Fischamend - vor 3 Tagen

      cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in über 25 Ländern mit mehr als 2550 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.

      Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.

      Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.

      Für unser Headquarter in Fischamend suchen wir eine

      Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

      in einem internationalen Privatkonzern

      Ihre Hauptaufgaben:

      • Proaktive und organisatorische Unterstützung des Geschäftsleiters
      • Bearbeitung und Koordination bereichsübergreifender Projekte inkl. Projektmanagement und Projektcontrolling
      • Verfassen von umfassenden Berichten und aussagekräftigen Statistiken inkl. Plausibilitätschecks
      • Erstellung von ansprechenden Präsentationen in Deutsch und Englisch
      • Kompetente Ansprechperson für das Management, interne Abteilungen, Kunden und Geschäftspartner
      • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internationalen Meetings
      • Reiseplanung und -abrechnung

      Wir erwarten:

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura/FH/Universität)
      • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
      • Auslandserfahrung (zB durch Praktika oder Studium) von Vorteil
      • Dynamische und organisationsstarke Persönlichkeit
      • Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit auf höchstem Niveau
      • Ausgezeichnete MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse

      Wir bieten:

      • Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
      • Ausgezeichnete Aus- und Weiterbildung in einem internationalen Umfeld
      • Nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven
      • Abwechslung, Spaß an der Arbeit und ein breites Aufgabenportfolio
      • Ein von Qualifikation und Leistung abhängiges, deutlich über dem KV für Speditionsangestellte liegendes Gehalt (Mindestgehalt für diese Position gemäß KV: EUR 2.003,20 brutto/Monat

      Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen sind, möchten wir Sie kennenlernen!

      Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen über unser online Bewerberportal an Verena Mollner zu.