Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung vornehmlich am Schalter unserer Filiale

      Raiffeisenverband Salzburg

      Salzburg - vor 1 Monat

      Für unsere Raiffeisenbank in Oberalm-Puch suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n, verlässliche/n

      Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung vornehmlich am Schalter unserer Filiale in Puch

      Ihre Aufgaben:

      • Abwicklung des gesamten Service- und Schalterbereiches am Front Desk (Kassa, Automaten, etc.)
      • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
      • Umfassende Kundenbetreuung in allen Finanzangelegenheiten
      • Beratung und Verkauf unserer Bankdienstleistungen

      Die Voraussetzungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Freude am Umgang mit Kunden
      • Erfahrung im Bankgeschäft
      • Absolute Service- und Verkaufsorientierung
      • Aufgeschlossenes, professionelles Auftreten, Freundlichkeit
      • Engagement, Neugierde und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft

      Wir bieten Ihnen:

      • Die Sicherheit einer selbständigen regional verwurzelten Raiffeisenbank
      • Ein herausforderndes, vielseitiges Aufgabengebiet
      • Ein interessantes Gehalt und attraktive Fortbildungsangebote
      • Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team

      Wir wenden uns an dynamische, einsatzbereite Personen, die selbständige Arbeit in einem leistungsorientierten Team schätzen.

      Kollektivvertragliches Mindestentgelt gem. §9/2 GlBG: für die Angestellten der Raiffeisenbankengruppe, Gruppe B EUR 1.802,67. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

      Jetzt Online bewerben

      Bewerben Sie sich online oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

      Raiffeisenbank Oberalm-Puch reg. Genossenschaft m.b.H.
      z. Hd. GL Robert Hager
      Kahlspergstraße 1
      5411 Oberalm

      E-Mail: robert.hager@oberalm.raiffeisen.at
      www.karriere-bei-raiffeisen.at