Technischer Kundensupport, IT Support m/w

      BOC Information Technologies Consulting GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Technischer Kundensupport, IT Support m/w

      Vollzeit; unbefristet; Einstieg per sofort
      Referenz-Nummer BOC-AT-1stLEV2017

      Die BOC Group bietet aus einer Hand Software, Beratung und Trainings in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement (GPM) und Enterprise Architecture Management (EAM) und arbeitet auf diesen Sektoren schon lange auf höchstem Niveau. Unsere Software-Werkzeuge ADONIS und ADOIT sind seit vielen Jahren am Markt etabliert und international bei zahlreichen namhaften Kunden im Einsatz.

      Ausgezeichneter technischer Produktsupport ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unterstützen Sie uns dabei und lernen Sie in einem engagierten Team unterschiedlichste internationale Unternehmen, spannende technische Problemstellungen und eine Vielzahl aktueller IT-Themen kennen. Wir wachsen über Generationen - wachsen auch Sie gemeinsam mit uns!

      Was bietet Ihnen ein Job bei uns?

      • Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
      • Abwechslungsreiche Aufgaben - jeder Kunde ist anders
      • Angenehmes Betriebsklima in einem kommunikativen, hoch motivierten Team
      • Bequem erreichbarer Arbeitsplatz (nahe U-Bahn Karlsplatz)
      • Das gute Gefühl, unseren Kunden geholfen zu haben

      Welche Aufgaben sind typisch für Ihren Job?

      • Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung komplexer Supportfälle - meist per Email, aber auch per Telefon
      • Eigenständige Recherche möglicher Problemursachen und Test möglicher Lösungswege
      • Dokumentation von Supportfällen und Pflege von Knowledge-Bases
      • Kommunikation und Abstimmung von Supportmaßnahmen mit internen Experten sowie mit unseren Kunden

      Was erwarten wir von Ihnen?

      • Sehr gute Windows Anwender-Kenntnisse
      • IT-orientierte Ausbildung oder erste Berufserfahrung im IT- und/oder Support-Bereich
      • Freundliches Auftreten, soziale Kompetenz und professionelle Umgangsformen - gegenüber unseren Kunden und auch im Team
      • Neugierde und ein hohes Maß an Lernbereitschaft für anspruchsvolle technische Themen
      • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
      • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

      Unser Angebot

      Wir bieten Ihnen optimale Einstiegsbedingungen inklusive einer umfangreichen Einschulung, sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem hoch motivierten und internationalen Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team und Sie werden an anspruchsvollen Supportprojekten mitwirken. Unser Büro in Wien ist zentral gelegen und angenehm über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

      Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 2.332,- brutto pro Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      Werden Sie Teil der BOC Group!

      Apply now

      clemens.horky@boc-group.com
      https://www.boc-group.com/career/