Technische Projektabwicklung Customer Service (m/w)

      KNAPP Systemintegration GmbH

      Leoben - vor 10 Monaten

      Technische Projektabwicklung Customer Service (m/w)

      Vollzeit

      yourmission

      • Umsetzung von Erweiterungsprojekten von bestehenden Logistiksystemen
      • Ausarbeiten von Lösungen mit dem Kunden
      • Einführung und Inbetriebnahme des Systems beim Kunden
      • interne Prozessbegleitung von der Lösungsfindung, über die Planung und Entwicklung bis hin zur Realisierung

      youareknapp

      • Technische Grundausbildung (FH, HTL oder vergleichbare Ausbildung)
      • Erfahrung mit Datenbanken und PL/SQL
      • Systemkenntnisse in Unix, Linux und Windows
      • Basiswissen im Bereich Lagerlogistik von Vorteil
      • eine rasche Auffassungsgabe für komplexe Prozesse
      • Englisch in Wort und Schrift
      • Reisebereitschaft
      • Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Ideenreichtum, Durchsetzungsstärke

      weareknapp

      Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.200,00 pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

      Ihr Einsatzort

      Leoben

      KNAPP Systemintegration GmbH
      Waltenbachstraße 9
      8700 Leoben | Austria
      Tel. +43 5 04953 0
      knapp.com

      Bewerbungen ausschließlich über knapp.com/karriere