Officemanager/in

      planraum GmbH

      Brunn am Gebirge - vor 2 Monaten

      Die planraum GmbH ist ein aufstrebendes, engagiertes Unternehmen, das mit innovativen Ideen und
      neuen Konzepten aufhorchen lässt und durch stilsichere und dennoch benutzerpraktische Arbeiten auf
      sich aufmerksam macht.
      Für unseren Standort in Brunn am Gebirge suchen wir zur Unterstützung unseres jungen Teams eine/n
      engagierte/n umsichtige/n Officemanagerin.

      OFFICEMANAGER/IN

      Assitenz der Geschäftsführung

      AUFGABEN:
      • Eigenständiges Officemanagement für die Geschäftsführung
      • Organisatition und Koordination von Meetings und Kundenterminen
      • Ablagemanagement

      ANFORDERUNGEN:
      • Umfangreiche Erfahrungen im Officemanagement
      • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
      • Eigenständigkeit
      • Hohe Genauigkeit
      • Stressresistenz und Belastbarkeit
      • Hohe Zuverlässigkeit
      • Flexibilität

      WIR BIETEN:
      • Eine interessante Fixanstellung im Außmaß von 20 und/oder 40h pro Woche.
      • Angemessene Bezahlung für 20h ab EUR 1.003 brutto laut Kollektivvertrag (bei entsprechender
      Qualifizierung auch eine Überbezahlung laut Vereinbarung möglich).

      Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (mit Lebenslauf und
      evt. Referenzen) an: office@planraum.com

      planraum GmbH
      AMSTETTEN I WIEN I BRUNN AM GEBIRGE
      office@planraum.com
      +43 2236 / 388 11

      Web: www.planraum.com