Mitarbeiter (m/w) technischer Service Desk

      ISG Personalmanagement GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Unser Auftraggeber ist eines der führenden Unternehmen Österreichs und plant, finanziert, baut und erhält große Teile der österreichischen Autobahn- und Schnellstraßennetzes.

      Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort Wien einen:

      Mitarbeiter (m/w) technischer Service Desk

      Ihre Aufgaben:

      • Technischer First-Level-Support, System- und Applikationsunterstützung der internen und externen Kunden
      • System- und Netzwerküberwachung der eigenen Infrastruktur, des Datennetzes und der IT-Applikationen
      • Beauftragung und Koordinierung von Lieferanten und internen Experten zur Abwicklung der Instandhaltungs- und Änderungsprozesse
      • Koordination des Notfallmanagements und der Informationsverteilung
      • Funktionstests und Freigabe von wiederhergestellten Systemen nach Notfällen, Störungen und Änderungen
      • Durchführung von internen Qualitätskontrollen, Reports und individuellen Analysen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik/ Informatik (Lehre, Fachschule, HTL)
      • Berufserfahrung im technischen User Support und im Zusammenhang mit komplexen IT- und Netzwerksystemen
      • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Problem- und Konfliktlösung
      • Kenntnisse von Störungsworkflows und Störungsmeldesystemen
      • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
      • Hohes Maß an Kundenorientierung, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • Bereitschaft zum Schicht- (7x24) und Bereitschaftsdienst

      Unser Kunde bietet Ihnen

      • Für diese Position ist ein kollektivvertraglich zugesichertes monatliches Mindestgehalt von 2.100,- EUR brutto (Basis Vollzeit) vorgesehen, welches nach 6 Monaten auf 2.300 zzgl. Zulagen steigt. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
      • Ein offenes und angenehmes Betriebsklima und ein professionelles Arbeitsumfeld
      • Ein attraktives, praxisbezogenes Aus- und Weiterbildungsprogramm inklusive Produkt- und Persönlichkeitstraining
      • Attraktive Sozialleistungen und Benefits

      Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 66.607 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

      Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

      ISG Personalmanagement GmbH
      A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38
      Rebekka Fiedler, MA, M: +43 664 883 267 69
      eMail: bewerbung.fiedler@isg.com