Service & Montagetechniker

      BS Sicherheitstechnik MRC Technik GmbH

      Wien, Niederösterreich - vor 11 Monaten

      Die Profis in Sachen Sicherheit suchen Dich!

      Werde Teil unseres Teams und überzeuge mit Qualität, Kundenfreundlichkeit und Professionalität.

      Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wien und Niederösterreich suchen wir ab sofort eine/n

      Service- & Montagetechniker/in

      für Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme

      Der stets wachsende Bereich der Sicherheitstechnik erfordert interessierte und engagierte Mitarbeiter:

      • Sie haben eine Ausbildung als Fernmeldeinstallateur, Elektriker, Mechatroniker oder Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme (oder ähnliches) mit dem Interesse an neuen Herausforderungen im Bereich Einbruchmeldeanlagen?
      • Oder haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Alarmanlagen und Videotechnik und den Wunsch nach Veränderung, Abwechslung und neuem Spaß an der Arbeit?
      • Haben Sie Erfahrungen mit der Elektrotechnik und Spaß am Kundenkontakt im Außendienst?

      Dann sind Sie bei uns genau richtig!

      Wir bieten Ihnen bei uns Schulungen und Weiterbildung sowie Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Sie erhalten neues Wissen, Arbeit und Zusatzleistungen in expandierendem Umfeld, sowie abwechslungsreiche Tätigkeit unter selbstständiger Arbeit! Das alles in einem netten Team und in angenehmer und familiärer Atmosphäre.

      Unser Unternehmen:
      Die BS Sicherheitstechnik - MRC Technik GmbH ist ein in Wien ansässiges Familienunternehmen. Seit 1989 als zertifizierter Alarmanlagen-Errichter anerkannt, verfügen wir über langjährige Erfahrungen im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik.

      Ihre Herausforderungen bei uns:

      • Die Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Einbruchmeldesystemen und Videoüberwachungsanlagen sowie andere technische Dienstleistungen
      • Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
      • Die Übergabe und Einschulung der betriebsbereiten Systeme an den Kunden sowie die Zusammenarbeit mit zuständigen Behörden etc.
      • Eigenverantwortliches Arbeiten
      • Selbstständiges Beheben von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen
      • Annahme von Störungen und Sonderaufträgen
      • Kundenorientierte Arbeitszeit

      Ihr Profil:

      • Einwandfreier Leumund
      • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. als Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Fernmeldehandwerker, Kommunikationselektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, IT-Systemelektroniker, HTL-Elektroniker, Nachrichtentechniker oder vergleichbare Berufe mit dem Willen zur Weiterentwicklung
      • Seriöse und gepflegte Erscheinung
      • Eventuell erste oder fundierte Kenntnisse der Sicherheitstechnik
      • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken, flexibles Handeln und sauberes Arbeiten
      • Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft
      • Selbstständige, leistungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
      • Fundierte Kenntnisse am PC und iOS/Android: u.a. MS Office (Excel, Word,)
      • PKW Führerschein (B)
      • Englischkenntnisse
      • Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
      • Eventuell Systemkenntnisse von einem der nachfolgenden

      Fabrikate:

      • Jablotron
      • Visonic
      • Electronic Lines (ehem. Security Land)

      oder ähnlichen EMA Herstellern wie:

      • Telenot
      • ABUS
      • Paradox
      • Satel
      • UTC (ehemals Aritech, GE)
      • Esser
      • Daitem
      • Honeywell (ehemals Eff Eff)

      Ihre Vorteile bei uns:

      • Arbeiten mit hochwertiger moderner Sicherheitstechnik
      • Interessante und wechselnde Kundenprojekte
      • Ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen und Geschäftsleitung
      • Selbstständige und abwechslungsreiche Arbeit
      • Unsere Langjährige Erfahrung - für Sie und unserer Kunden
      • Kurze Entscheidungswege
      • Kontinuierliche Weiterbildungen / Seminare / Schulungsprogramme
      • Familienfreundlichkeit
      • Firmenwagen mit privater Nutzung
      • Laptop
      • Firmentelefon

      Haben Sie Interesse?

      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.
      Bitte an office@bsalarm.at per Email senden.

      Das Mindestentgelt laut Kollektivvertrag beträgt € 1548,65 brutto monatlich.
      Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.