Office Management & Seminarmanagement

      Roland Gareis Consulting GmbH

      Wien - vor 2 Monaten

      Die Roland Gareis Consulting ist internationaler Innovationsführer im Projekt- & Programmmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Unsere diesbezüglichen spezifischen Ansätze sind publiziert und werden durch Trainings, Consulting und Events vermittelt.

      Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich

      Office Management & Seminarmanagement

      Ihre Aufgaben:

      Office Management

      • Assistenz der Geschäftsführung sowie Unterstützung von TrainerInnen und Consultants, Wahrnehmung einer wichtigen Integrationsfunktion
      • Professionelle Büroorganisation (Telefon, Korrespondenz, Terminkoordination, Reisemanagement)
      • Abwicklung des RGC Produktverkaufs und des Bestellwesens (Büromaterial, etc.)
      • Organisation von internen Meetings, Mitarbeit bei internen Projekten
      • Unterstützung der laufenden RGC Marketing und PR-Aktivitäten (Wartung der CRM Datenbank, Wartung der RGC Website, Mitarbeit bei Marketingkampagnen, etc.)
      • Mitarbeit bei RGC Events

      Seminarmanagement

      • Durchführung von Marketing- und Sales-Maßnahmen zu RGC Seminaren und Lehrgängen
      • Regelmäßiger Kontakt und Betreuung von bestehenden Kunden, Akquisition von Neukunden
      • Seminarorganisation (Vorbereitung und Nachbereitung der Seminare, Buchungen der Seminarräumlichkeiten/Catering, Betreuung der SeminarteilnehmerInnen, etc.)
      • Laufendes Controlling des Geschäftsbereichs Seminare & Lehrgänge

      Ihr Profil:

      • Wirtschaftliches Studium (BA, BSc) oder fundierte kaufmännische Ausbildung
      • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
      • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Powerpoint)
      • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
      • Ausgeprägte Multitasking-Fähigkeit und Hands-On Mentalität
      • Kontakt- und Kommunikationsstärke, Erfahrung im Verkauf
      • Selbstständigkeit und hohes Maß an eigenverantwortlicher sowie strukturierter, detaillierter Arbeitsweise

      Wir bieten:

      • Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit Dienstbeginn ab sofort
      • Mindestgehalt EUR 2.500 brutto pro Monat; Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich
      • Personalentwicklungsmöglichkeiten, z.B. Weiterbildung in internen Seminaren
      • Ein motiviertes Team, hervorragendes Arbeitsklima und einen schönen, zentralgelegenen Arbeitsplatz im 3. Bezirk

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-mail an Mag. Annegret Frank-Karwautz (a.frank-karwautz@rolandgareis.com). Bitte führen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

      Happy Projects!(R)
      Roland Gareis Consulting, Reisnerstraße 40/1, 1030 Wien, www.rolandgareis.com