Mitarbeiter Bestellwesen (m/w)

      PMC International GmbH

      Wien - vor 6 Tagen

      Mitarbeiter Bestellwesen (m/w)

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      Unternehmen

      Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von Fachinformation in den Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft. Er bietet Produkte und Services, welche die Arbeit der KundInnen schneller, einfacher und produktiver gestalten. Der Erfolg basiert auf erstklassigem Content, der in innovativen Print- und Online-Produkten sowie mobilen Applikationen Anwendung findet.

      Werden Sie Teil der Abteilung „Sales, Customer Operations & Marketing" und bringen Sie sich aktiv im Rahmen des Bestellwesens in das Verlagsgeschäft ein.

      Wir suchen daher zum baldigen Eintritt und auf Basis Teilzeit (20 Stunden/Woche) eine/n

      Mitarbeiter im Bestellwesen (m/w)

      Aufgaben

      • Abwicklung bzw. Fakturierung von Kundenbestellungen für unsere Printprodukte
      • Abwicklung bzw. Fakturierung von Kundenbestellungen für unsere Onlineprodukte
      • Erstellen von Testzugangsdaten
      • Daten-Migration
      • Abwicklung von Bestellungen für Fremdverlagstitel
      • Erfassen von Stornos
      • Bearbeitung von Remissionen (Rückgabe)
      • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Artikelstammdaten in div. Backoffice-Systemen
      • Mitarbeit beim Zeitschriftenversand
      • Digitale Archivierung von Unterlagen

      Anforderungsprofil

      • Matura bzw. Maturaniveau
      • 2-jährige Berufserfahrung in einem Arbeitsbereich mit Kundenbezug
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Exzellente MS Office Kenntnisse, v.a. Excel, Word, Outlook sowie generelle IT Affinität
      • Freude am Kundinnen kontakt sowie freundliches und professionelles Auftreten
      • Genauer und zuverlässiger Arbeitsstil
      • Belastbarkeit und Stressresistenz
      • Ausgeprägte Teamorientierung

      Sonstiges

      • Ein freundliches und humorvolles Team
      • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovationsorientierten Unternehmen
      • Ein persönliches und wertschätzendes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen
      • Erstklassige Einschulung auf unsere Systeme
      • Flexible Arbeitszeiten, diverse Benefits (Pensionsvorsorge, MitarbeiterInnenvergünstigungen)
      • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
      • Diverse Benefits (Pensionsvorsorge, MitarbeiterInnenvergünstigungen) & Incentives
      • Angestelltenverhältnis, Bruttogehalt für 20 Stunden ca. EUR 820,- pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation (Angabe gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz).

      Interessiert?

      Dann bewirb Dich mit Anschreiben und Lebenslauf ausschließlich per E-Mail und der Referenznummer: 201701108 bei Herrn Fabian Müller an: bewerbung@pmc.at

      PMC International GmbH, Währinger Straße 16, 1090 Wien, Austria