LeiterIn Service

      Media - Saturn Beteiligungsges.m.b.H

      Vösendorf, Wien, Wien Umgebung - vor 3 Tagen

      Haben Sie den Anspruch die Nummer 1 im Servicebereich im Elektrohandel aufzubauen und unsere Servicedienstleistungen und Strategien danach auszurichten? Weiters die Leitung der nationalen Reparaturservices inkl. Garantien und Versicherungen von Media Markt und Saturn Österreich zu übernehmen? Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n LeiterIn Service (m/w) der/die Erfahrung im Aufbau von Strukturen/Servicedienstleistungen hat, Kenntnisse über die neuesten Techniken und Trends als auch mehrjährige Führungserfahrung mitbringt.

      Wir suchen eine/n prozessorientierte/n und verhandlungsstarke/n

      LeiterIn Service (Vollzeit)

      In dieser Position berichten Sie direkt an den Chief Procurement Officer.

      LeiterIn Service (Vollzeit)

      Ihre Aufgaben:

      • Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung einer optimalen Reparaturstrategie als auch für die Einführung eines neuen Service Systems im Zusammenspiel mit unseren Märkten, Werkstätten sowie anderen externen Partnern
      • Aufbau von Prozessen und Strukturen sowie dessen kontinuierliche Weiterentwicklung um die Qualität für unsere weiteren Servicedienstleistungen laufend zu steigern
      • Führung des Service Teams
      • Entwicklung & Erstellung von Reportings, Analysen und Auswertungen sowie laufende Marktbeobachtung
      • Internationale Projektmitarbeit
      • Schnittstelle zu unseren Märkten, zu unseren internen Abteilungen, zu Lieferanten Werkstätten und anderen Dienstleistern

      Ihr Profil:

      Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (FH/Uni, BWL mit Fokus auf Technik von Vorteil) und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.

      Zu den weiteren Anforderungen zählen:

      • Erfahrungen & Kenntnisse des Marktes für Werkstätten und Versicherungen
      • Kenntnisse über die neuesten Techniken und Trends (State of the Art)
      • Erfahrungen im Aufbau von Strukturen & Teams; mehrjährige Führungserfahrung
      • Projekt- sowie Prozessmanagement skills von Vorteil
      • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office mit Schwerpunkt Excel und Power Point)
      • Basiskenntnisse und Verstehen von unternehmensinternen IT-Strukturen
      • Grundkenntnisse der rechtlichen Bestimmungen und Erfahrung im Bereich Projektmanagement
      • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
      • Kommunikationstalent & sicheres Auftreten
      • Eigeninitiative, Flexibilität und Umsetzungsstark
      • Teamfähigkeit
      • Verhandlungs- & Organisationstalent

      Das bieten wir Ihnen:

      • Vielseitiges Aufgabengebiet
      • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
      • Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
      • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)

      Bezahlung:

      Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 70.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

      Interesse?

      Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

      Ansprechpartner: Yasmin Balutsch(Human Resources)