Junior Customer Service Quality Mitarbeiter/in

      starlim//sterner - STARLIM Spritzguss GmbH

      Marchtrenk - vor 1 Woche

      Junior Customer Service Quality Mitarbeiter/in

      Ihre Aufgaben

      • Nach einer umfangreichen Einschulung sind Sie ein/e zuverlässige/r Ansprechpartner/in bei sämtlichen Qualitätsanfragen unserer Kunden und internen Abteilungen.
      • Sie koordinieren Kundenreklamationen und erstellen die dazu notwenigen 8D-Reports.
      • Mithilfe geeigneter Analysemethoden (5WHY, Ishikawa etc.) beheben Sie Fehlerursachen gemeinsam mit den Fachabteilugen.
      • Außerdem sind Sie an internen Verbesserungsmaßnahmen beteiligt, erkennen Verbesserungspotentiale und leiten die notwendigen Maßnahmen ein.

      Ihr Profil

      • Sie besitzen eine technische Ausbildung (Lehre, HTL) und konnten bereits 2-3 Jahre Erfahrung im produzierenden Bereich sammeln.
      • Erste Kenntnisse diverser Qualitätsmethoden (8D, 5WHY, ISHIKAWA) sind von Vorteil.
      • Eigenständiges Arbeiten und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken.
      • Sie kommunizieren gerne mit anderen Personen und eine gemeinsame Lösungsfindung spricht Sie an.
      • Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher, um die internationalen Anfragen unserer Kunden bearbeiten zu können.

      Unser Angebot

      • Umfangreiches Einarbeitungsprogramm
      • Arbeiten im Gleitzeitmodell
      • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
      • Div. Sozialleistungen (sportliche Aktivitäten, Fitnessraum, Familienfest etc.)

      Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EUR 2.100,00 brutto (All-In) vorgesehen. Wir bieten jedoch eine leistungsorientierte Vergütung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt!

      Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungs-Tool!
      Herr Gabriel Brandmayr wird Ihre Bewerbung umgehend bearbeiten.

      Jetzt bewerben