Mitarbeiter Marketing & PR (w/m)

      Harry`s Home Holding AG

      Innsbruck - vor 1 Woche

      Die Hotelgruppe Familie Ultsch ist ein ständig wachsendes Unternehmen mit den Innsbrucker Betrieben Boutique Hotel Schwarzer Adler & dem Adlers Design Hotel sowie der Gruppe „Harry´s Home Hotels" mit den Standorten in München, Wien, Graz, Linz und Dornbirn. Ab 2018 auch in der Schweiz.

      Zur Verstärkung unseres Marketing & PR Teams suchen wir ab sofort für 40 Stunden/Woche am Standort Innsbruck:

      MITARBEITER MARKETING & PR (w/m)

      Online Digital Marketing & Grafikdesign

      IHRE AUFGABEN

      • Planung, Koordination und Umsetzung von Online Marketing-Projekten
      • Planung, Betreuung und Steuerung von Online Marketing-Aktivitäten
      • Selbständige Konzeption und Durchführung von Online-Kampagnen (Social Media, PPC, Display Ads)
      • Design und Umsetzung grafischer Lösungen für Marketingmaßnahmen, Präsentationen, Drucksorten und diverser Gestaltungselemente in house
      • Kooperation mit Presseagenturen, Journalisten und Bloggern
      • Datenpflege des CMS sowie des internen Betriebssystems und der Bilderdatenbank
      • Herausfordernde organisatorische und administrative Aufgaben

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung im Bereich Marketing / Medienwissenschaften / Grafik- und/oder Mediendesign
      • Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing
      • branchenspezifische Marktkenntnisse von Vorteil
      • Fundierte Kenntnisse über die gegenwärtigen Web- und Social Media-Technologien und Plattformen
      • Fähigkeiten im Erstellen von Online-Konzepten (Digitale Inhalte und Prozesse)
      • Versiertheit in der Umsetzung von grafischen Konzepten für Print-, Online- & Social Media
      • Erfahrung im Bereich Redaktion sowie eine hohe Affinität für Text und Sprache von Vorteil
      • Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Adobe CS Produkten
      • Gutes Gespür für Design Typografie, Ästhetik, Farbe und Gestaltung
      • Hoher persönlicher Anspruch an Qualität und an die eigene Arbeitsweise
      • Gewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
      • Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit
      • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      SIE ERWARTET

      • Ein frisches Team mit vielen Ideen
      • Ein kreatives und spannendes Arbeitsumfeld
      • Selbständig an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten
      • Die Möglichkeit sich stetig weiter zu entwickeln

      INTERESSIERT?

      Sie möchten mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft zu unserem Erfolg beitragen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an team@harrys-home.com oder Bewerbung.harrys-home.com.

      Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Bruttojahresgehalt von EUR 28.000. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

      Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
      Dominik van Wahsen, PMBA | Controlling & Human Resources

      http://www.derAdler.com/jobs | http://www.Harrys-Home.com/karriere