Vorstandsassistenten (m/w)

      BWT AG

      Mondsee, Großraum Salzburg - vor 1 Tag

      Als Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen arbeiten wir mit rund 3.300 Mitarbeitern an dem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser zu gewährleisten. Sind Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance in die Welt des Wassers einzutauchen und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen.

      Wir suchen für unseren Standort in Mondsee einen motivierten

      Vorstandsassistenten (m/w)

      Wir bieten

      • Herausfordernde Position in einem namhaften, innovativen und international agierenden Unternehmen im Bereich Wassertechnologie
      • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand
      • Das Jahresbruttogehalt beträgt laut Kollektivvertrag mind. EUR 37.870,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

      Ihre Aufgaben

      • Professionelles Office Management (administrative Aufgaben, Terminkoordination und -verfolgung, Reiseplanung)
      • Verantwortung für die Organisation & Koordination von internen Veranstaltungen und Meetings
      • Kommunikations- und Informationsschnittstelle für alle Tochtergesellschaften und externe Ansprechpartner
      • Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Vorstandssitzungen, Erstellung von Protokollen und diverse Recherchetätigkeiten
      • Unterstützung bei strategischen Projekten (Koordination, Abwicklung und Verwaltung)
      • Schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium
      • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung/des Vorstandes eines internationalen Unternehmens
      • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Belastbarkeit
      • Fundierte MS-Office Kenntnisse
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Französisch, Italienisch oder Russisch) von Vorteil
      • Hohes Maß an Loyalität, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online über das BWT-Karriereportal:

      http://www.bwt.at/karriere
      Hier finden Sie auch alle weiteren ausgeschriebenen Stellen.

      Ihre Ansprechpartnerin
      Mag. Kaltenleitner Christine
      karriere@bwt-group.com
      T +43 6232 5011-1314