Call Center Agent / Bestellannahme (m/w)

      Tel24 GmbH

      Salzburg (Stadt) - vor 2 Monaten

      Call Center Agent / Bestellannahme (m/w)

      (Inbound)

      Aufgabengebiet:

      Du nimmst telefonische Bestellungen und Kundenanfragen von unseren renommierten Kunden entgegen. Unsere Kunden sind Unternehmen, die zu den führenden Anbietern im Teleshopping, Lebensmittel- und Versandhandel zählen.

      Deine Fähigkeiten und Eigenschaften

      • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • EDV-Kenntnisse
      • Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
      • Flexibilität
      • Bereitschaft zur internen Weiterbildung

      Wir bieten:

      • Fixanstellung / Teilzeit
      • Super Ausbildung im Kundenservice
      • Einkommen lt. KV z.B. für 20 Wochenstunden EUR 721,66
      • + BONUS
      • + Vergünstigungen beim Einkauf bei unseren Kunden

      Vorteile:

      Wir bieten sehr flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche. Die Betreuung und Einschulung erfolgt durch ein sehr erfahrenes Team.

      Unser Standort ist sehr zentral in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Salzburg erreichbar.

      Es ist auch möglich, teilweise in Heimarbeit tätig zu werden. Über einen Partner von uns ist es auch möglich nur als sogenannter Homeagent tätig zu werden.

      Bewerbung:

      Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an Jobs@TEL24.at!

      TEL24 GmbH
      Franz Josef Straße 15
      5020 Salzburg
      Österreich

      Telefon: 0662 8070 705
      E-Mail: Jobs@TEL24.at
      Web: www.TEL24.at