Manager

      SALLS GmbH

      Wien - vor 8 Monaten

      Ihre Aufgaben:

      • erste Ansprechperson für die Geschäftsführung
      • Verantwortung für die reibungslose Durchführung der Personaladministration
      • Lösung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalplanung

      Ihre Qualifikation:

      • abgeschlossenes Hochschulstudium (Schwerpunkt Personalmanagement) oder vergleichbare Ausbildung
      • mindestens 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (wünschenswert im Ausbildungsbereich)
      • solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalgewinnung
      • sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
      • Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft
      • lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Proaktivität
      • absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

      Unser Angebot:

      • kooperatives und motivierendes Arbeitsklima
      • Arbeit in einer internationaler Branche
      • herausfordernde Tätigkeiten mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

      Bewerbungen bitte an job@salls.at