Sachbearbeiter(in) Vertrieb/Innendienst Export

      Schneiders Bekleidung GesmbH

      Salzburg - vor 1 Monat

      Wir sind ein international tätiges Unternehmen der Modebranche mit Sitz in Salzburg. Unsere Kollektion steht für Individualität, Modernität und Sportlichkeit, gepaart mit höchstem Qualitätsanspruch. Wir suchen ab Dezember 2017 zur Stärkung unseres Teams in Vollzeit eine(n)

      SACHBEARBEITER(IN) VERTRIEB/INNENDIENST EXPORT

      Die angeführten verhandlungssicheren Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine unverzichtbare Bedingung!

      Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

      • Auftragsabwicklung
      • Telefonische Kundenbetreuung
      • Generelle Assistenz
      • Kundenbetreuung auf Messen

      Wir erwarten von Ihnen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • Erfahrung im Kundendienst
      • Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Flexibilität und Freude an der Arbeit
      • Affinität zur Modebranche

      Wir bieten Ihnen:

      • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
      • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
      • Die Sicherheit eines fundierten Unternehmens
      • Leistungsgerechte Entlohnung

      Das angeführte Mindestengelt beruht auf dem Kollektivvertrag für VG III n.6 VGj. (Brutto 1.842,43). Bei entsprechender Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

      Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte schriftlich, vorzugsweise per EMail, mit den üblichen Unterlagen sowie Foto bei:

      Schneiders Bekleidung GmbH
      zHd. Herrn Rudolf Meindl
      Aribonenstraße 27
      5020 Salzburg
      E-Mail: rudolf.meindl@schneiders.com
      www.schneiders.com