Support Engineer (m/w) für komplexe Hard- und Softwarelösungen - Wanted: Kundenorientierte/r Problemlöser/in

      epunkt Internet Recruiting

      Hagenberg - vor 6 Tagen

      Support Engineer (m/w) für komplexe Hard- und Softwarelösungen
      Wanted: Kundenorientierte/r Problemlöser/in

      (Jn 38481) / Arbeitsort: Hagenberg

      Sie suchen ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld und möchten beim Marktführer und Innovationstreiber der Branche an der zukünftigen Erfolgsgeschichte mitwirken? Dann bewerben Sie sich noch heute!

      Ihre zukünftige Rolle

      • Bearbeitung von Kundenanfragen (1st und 2nd Level Support)
      • Behebung von technischen Störungen per Fernwartung oder beim Kunden vor Ort
      • Unterstützung bei Neuinstallationen (Projektvorbereitung, Assembling und Aufbau)

      Sie bieten

      • Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-Techniker, Fachschule IT, HAK IT)
      • Idealerweise erste Berufserfahrung im Support-Bereich
      • Technisches Verständnis für Netzwerke, Datenbanken und Betriebssysteme
      • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
      • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist

      Das Besondere an dieser Position

      • Regionalität - ersparen Sie sich den Stau in den Ballungsraum!
      • Familiäres, kollegiales Umfeld
      • Arbeiten an spannenden Produkten in einem wachsenden Markt

      Gehaltsspanne

      Mindestgehalt
      EUR 2000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

      Tatsächliches Gehalt
      Zwischen EUR 2000 und EUR 2800 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Kerstin Eidinger, BA (0664/60405577), kerstin.eidinger@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com