Assistenz und Kundenbetreuung

      Rita bringt´s

      Wien - vor 1 Woche

      Assistenz und Kundenbetreuung

      Für unseren Lieferservice suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die telefonische und digitale Kundenbetreuung sowie für Tourenplanung, Backoffice und Assistenztätigkeiten.

      Deine Aufgaben:

      • Beantwortung von Anfragen telefonisch, per Mail und mit Zendesk
      • Schnittstelle zwischen Fahrer/innen, Küche und Kund/innen während der Auslieferung
      • Backoffice: Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen, Recherchetätigkeiten, Ablage
      • Abrechnung der täglichen Einnahmen
      • Planung der Touren mit unserem eigenen Tourenplanungstool

      Das solltest Du einbringen:

      • hohe Identifikation mit dem Gesamtkonzept von RITA bringt's
      • service- und kundenorientierte Arbeitsweise
      • freundliches, zuvorkommendes Auftreten
      • Affinität zu Computer- und Internetanwendungen
      • rasche, flexible und strukturierte Handlungsweise

      Das erwartet Dich bei uns:

      • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team und aufstrebenden Startup
      • Spielraum zur Umsetzung eigener Ideen
      • aktives Mitwirken zur Weiterentwicklung und Wachstum des Unternehmens

      40 Stunden Anstellung, Einstieg sofort möglich, Gehalt: 1.523,- Euro brutto,
      Einstufung laut Gastro KV Angestellte, Beschäftigungsgruppe 3
      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Rita unter office@ritabringts.at