Kundenberater/in Innen- und Außendienst

      Hödl Consulting GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      ista Österreich GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der verbrauchsabhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Die angebotenen Dienstleistungen für Hausverwaltungen, Eigentümer und Energieversorgungsunternehmen umfassen die Lieferung und Installation von Messgeräten und die Verbrauchserfassung ebenso wie die verbrauchsabhängige Abrechnung und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs von Wärme- und Wasserkosten. Zur Verstärkung unseres Teams im Büro in 1030 Wien suchen wir aktuell eine/n kompetente/n und engagierte/n

      Kundenberater/in
      Innen- und Außendienst

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen hinsichtlich der Verbrauchsabrechnungen
      • persönliche Beratung unserer Kunden in den Hausverwaltungen
      • Teilnahme an Mieter- und Eigentümerversammlungen
      • Beratung über einschlägige Normen und Weitergabe der Informationen zu aktuellen Änderungen
      • Vertretung bei Schlichtungsstellen- und Gerichtsverfahren
      • Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
      • Schnittstellenfunktion zu internen Fachabteilungen
      • diverse administrative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft

      Unsere Anforderungen:

      • kaufmännische Ausbildung und sehr gutes Zahlengefühl
      • mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Interesse an Normen, idealerweise Erfahrung in der Hausverwaltung
      • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
      • kompetentes Auftreten, gewinnende Persönlichkeit
      • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
      • Teamplayer, Flexibilität
      • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
      • selbstständiger Arbeitsstil, hohe Lernbereitschaft
      • Reisebereitschaft und Führerschein B

      Unser Angebot:

      • gute Einschulung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
      • angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
      • langfristige Dauerstelle
      • marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
      • flexible Arbeitszeit in Form eines Jahresarbeitszeitmodells
      • Freitag Frühschluss
      • moderne Büroräumlichkeiten in U-Bahn-Nähe

      Interessiert? - Dann freuen wir uns bereits auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter der Projektnummer 11959/KA an unsere Beraterin, Frau Mag. (FH) Sonja Pick-Chisinye.

      Hödl Consulting GmbH
      Franz-Josefs-Kai 53/Top15, 1010 Wien
      Tel.: +43/1/890 26 77, Fax: +43/1/890 26 77-10
      e-mail: office@hoedl-consulting.athttp://www.hoedl-consulting.at