Mitarbeiter (m/w) Kunden Kontakt Center im Bankwesen

      Randstad Austria GmbH

      Linz - vor 1 Woche

      Mitarbeiter (m/w) Kunden Kontakt Center im Bankwesen

      Wir suchen derzeit für ein renommiertes Unternehmen im Bankwesen, engagierte und kommunikative Mitarbeiter/innen für das Kunden Kontakt Center im Zentrum von Linz.

      Ihre Aufgaben:

      • Entgegennahme und Erfassen von Telefonbanking-Aufträgen 
      • Dokumentation qualifizierter Hotline-Gespräche 
      • Weiterleitung von eingehenden Telefonaten 
      • Erstellen von Telefonnachrichten 
      • Abfragen div. elektronischer Datenbanken bzw. Bankenprogramme 
      • Outbound-Gespräche (Terminvereinbarungen, Einladungen und Marktforschungsprojekte)

      Ihr Anforderungsprofil:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HAS, etc)
      • Stelle auch für Schulabgänger/innen, Student/innen, Wiedereinesteiger/innen geeignet
      • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sprachliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift
      • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
      • Zeitliche Flexibilität (07.00 Uhr - 21.00 Uhr), fallweise auch Samstag (09.00 Uhr - 17.00 Uhr) - derzeit pro Mitarbeiter/in 6 Samstags- und 6 Abenddienste pro Jahr  
      • Know-how im Bankbereich ist von Vorteil 
      • Hohe Kundenorientierung 
      • Belastbarkeit, Engagement und Einsatzfreude, Teamorientierung

      Wir bieten:

      • Langfristiges Dienstverhältnis (Fixanstellung, kein Leasing!)
      • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich
      • Angenehmes Arbeitsklima (kein Verkaufsdruck, Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund)
      • Sehr angenehmes und familiäres Arbeitsklima
      • Gehalt: ab EUR 1.783,71 brutto/Monat (bei 38,5 Wochenstunden), je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich

      Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

      Randstad Austria GmbH
      Fadingerstraße 9, 4020 Linz