Mitarbeiter/in Back Office / Sekretariat

      Connex Marketing GmbH

      Wels - vor 5 Tagen

      Unser Unternehmen entwickelt und vermarktet seit 30 Jahren innovative Marketingprodukte zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation. Wir sind in 10 Ländern Europas tätig und Marktführer in unserem Geschäftsfeld. Wir verstärken unser Team und suchen zum sofortigen Eintritt:

      MITARBEITER/IN
      BACK OFFICE / SEKRETARIAT

      (VOLLZEIT - 38,5 H/WO)

      ANFORDERUNGEN

      • Abgeschlossene HAK- oder HAS-Ausbildung
      • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
      • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
      • Interesse für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
      • Genauigkeit und Verlässlichkeitn

      HAUPTAUFGABEN

      • Aufbereitung von Dokumenten, Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen
      • Reise- und Terminorganisation (österreichweit und international)
      • Vorbereitung, Durchführung und Koordination von Projekten
      • Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
      • Klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminverwaltung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege, Ablage, auch in englischer Sprachen

      UNSERE LEISTUNG

      Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team. Freuen Sie sich auf ein tolles Arbeitsklima in einem erfolgreichen Unternehmen mit innovativen Produkten.
      Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 1.600,00 Euro brutto pro Monat. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

      Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
      Connex Marketing GmbH, Dr.-Schauer-Straße 26, A-4600 Wels
      Lisa Weissenböck
      E-Mail: lisa.weissenboeck@connexgroup.net
      http://www.connexgroup.net