für unser Premium Service Team mit Schwerpunkt Flottenmanagement in Wien Mitarbeiter/innen

      Hilti Austria

      Wien - vor 1 Monat

      Karrierestart im Premium Service Team (m/w)

      Wien
      Reference No: 650

      Wen suchen wir?

      Wir suchen für unser Premium Service Team mit Schwerpunkt Flottenmanagement in Wien Mitarbeiter/innen die gerne im Team arbeiten, eine hohe Serviceorientierung mitbringen und lösungsorientiert denken. Sie erwartet ein leistungsorientiertes Unternehmen und eine Kultur, die Ihre persönliche Entwicklung in den Vordergrund stellt.

      Wer ist Hilti?

      Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Mit 24.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

      Was sind Ihre Aufgaben?

      Was ist das Premium Service Team überhaupt? Das Team ist in die drei Teilbereiche ON!Track, CTS und Flottenmanagement aufgegliedert. Die ausgeschriebene Stelle bezieht sich auf das Flottenmanagement. Dabei sind Sie dafür zuständig, die Aufgaben, Wünsche, Bedürfnisse der Kunden abzudecken und zu erfüllen, die nicht durch unsere Standardprozesse gedeckt sind, welche von unseren Kollegen im Kundenservice abgewickelt werden. Sie kümmern sich Intern um das „Rundumsorglospaket" unserer Kunden und arbeiten daher eng mit den Kollegen im Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen zusammen. In Ihren Verantwortungsbereich fallen folgende Aufgaben: die kaufmännische Vertragsbearbeitung, laufende Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in der Beratung der Kunden, Reklamationsbearbeitung und kreative und individuelle Umsetzung herangetragener Kundenbedürfnisse.

      Wir sind stolz darauf, gemäß den „Great Places to Work Awards 2016" zu den Top 10 der besten Arbeitgeber in Europa zu zählen.

      Was bieten wir?

      Wir schaffen für Sie die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine fünfwöchige Basisschulung um unsere Produktpalette und Verkaufstechnik kennen zu lernen, ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.

      Warum suchen wir gerade Sie?

      Für unser Premium Service Team suchen wir Mitarbeiter/innen die Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten, gerne sehr genau und prozessorientiert arbeiten und einen hohen Serviceanspruch an sich selbst haben. Wenn das alles zutrifft und Sie zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchen, sind Sie bei uns Richtig.

      Was Sie mitbringen:

      • Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master)
      • Idealerweise 1 Jahr Berufserfahrung
      • Freude am intensiven Austausch mit Kollegen innerhalb des Unternehmens
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Kundenfokus
      • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
      • Starken Lernwillen und Lust auf neue Herausforderungen

      Geboten wird eine marktkonforme Bezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie zahlreiche Benefits (freiwillige Sozialleistungen - Versicherung, Pensionskassa). Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 31.000,--.

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse.
      Kontakt: Stefanie Buttinger, HR Business Partner

      Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ausschließlich über den Online-Bewerbungsweg angenommen werden können. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten, kontaktieren Sie bitte mycareer-techsupport@hilti.com.

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