KundenbetreuerIn Back Office Hotel Sprachschule

      ActiLingua Academy

      Wien - vor 2 Tagen

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      Jobangebot

      Wir suchen engagierte und verlässliche

      KundenbetreuerIn Back Office Hotel & Sprachschule

      Aufgaben:
      Zu Ihren Aufgaben zählen Kundenberatung und Reservierungen auf Deutsch und Englisch, Einkauf, Personaladministration, Qualitätskontrolle, Facility Management sowie allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten.

      Anforderungen:
      Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau mit Schwerpunkt Tourismus, Hotel oder Wirtschaft, sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Idealerweise bringen Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrungen im Hotel mit. Wenn Sie darüber hinaus über ein professionelles Auftreten, hohe organisatorischen Fähigkeiten (selbstständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Genauigkeit), Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und ein ausgeprägtes Interesse für Tourismus verfügen, erfüllen Sie die wesentlichen Voraussetzungen für einen Einstieg in unser Team.

      Bezahlung:
      Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Vollzeitposition und langfristige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, mit StudentInnen aus über 30 Ländern zu arbeiten. Wir unterstützen Sie mit einer intensiven Einschulung und leben Sprachreisen auch bei unseren MitarbeiterInnen. Für diese Position auf Basis von 40 Stunden pro Woche bieten wir ein Einstiegsgehalt ab EUR 1.800,- brutto, Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ausbildung und Erfahrung ist vorhanden.

      Wenn wir Ihr Interesse für diese interessante Position geweckt haben, bewerben Sie sich mittels Bewerbungsbogen, Lebenslauf und Motivationsschreiben.

      ActiLingua Academy
      Wattmanngasse 15, A-1130 Wien
      Tel: +43 1 877 67 01
      Fax: +43 1 877 67 03
      Skype: actilingua
      job@actilingua.com

      Standort