1st Level Support Engineer - Cisco Call Manager (m/w)

      Kapsch BusinessCom AG

      Wien - vor 1 Tag

      Kapsch BusinessCom AG

      1st Level Support Engineer - Cisco Call Manager (m/w)

      Dienstort: Wien

      Kapsch zählt zu den erfolgreichsten Technologieunternehmen Österreichs mit globaler Bedeutung in den Zukunftsmärkten Intelligent Transportation Systems (ITS), Railway und Carrier Telecommunications Solutions sowie Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Das Unternehmen steht für die Entwicklung und Implementierung richtungsweisender Technologien. Die Kapsch BusinessCom ist verlässlicher ICT-Servicepartner für mehr als 17.000 Unternehmen in Österreich, Zentral- und Osteuropa. Wir bieten kein Mittelmaß, sondern ICT Excellence.

      Ihre Aufgaben

      • Sie bieten erstklassige technische Unterstützung als Teil eines eingespielten Service Desk Teams für einen unserer großen, global agierenden Kunden
      • Sie übernehmen als Teil Ihres täglichen Geschäfts die Verantwortung für die Fehlerbehebung der bereitgestellten Kundenservices basierend auf Cisco Call Manager Lösungen und daran anknüpfenden Applikationen unter Einhaltung der zugrundeliegenden Service Level Agreements
      • Mit Hilfe unseres Trouble Ticket Systems und Monitoring Plattform bearbeiten, verfolgen und verwalten Sie die Problemfälle, steuern unsere externen Partner falls benötigt und liefern pro-aktiv Feedback an den Kunden, um Eskalationen zu vermeiden

      Ihr Profil

      • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
      • Bereitschaft zum Erlernen neuer Technologien
      • Bereitschaft zum Schichtbetrieb
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
      • Von Vorteil: Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager
      • Von Vorteil: Erfahrung mit NICE, Altitude und Verint
      • Von Vorteil: Technisches Basiswissen und Verständnis von Cisco IP Lösungen, SIP, VOIP
      • Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung in komplexen und fordernden Umgebungen und der Zusammenarbeit mit den Kunden - auch in Stresssituationen

      Unser Angebot für Sie

      • Spannende Projekte und abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben bei einem international tätigen Know-how und Technologieführer
      • Aktive Mitarbeit - mit viel Spielraum für Eigeninitiative - in einem hoch qualifizierten, familiären Team
      • Benefits wie moderne Arbeitsplatzinfrastruktur, Essenszuschüsse, U-Bahn-Nähe, Gewinnbeteiligung, Einkaufsrabatte u.v.m… eines modernen Familienunternehmens
      • Eintritt: ab sofort, Vollzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis
      • Bruttogehalt ab EUR 31.000 p.a. (IT-KV) mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation
      • Attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend Ihrer Performance
      • Laufende fach- und persönlichkeitsorientierte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

      Bewerben Sie sich jetzt!

      Wollen Sie diesen spannenden Weg gemeinsam mit uns gehen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen zu diesem Job können Sie sich gerne an mich wenden: Daniela Giovannozzi, +43 (0)50811 / 1905