Lehrling IT-Techniker/-in

      rubicon IT GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Lehrling IT-Techniker/-in

      Lehrling IT-Techniker/-in ab sofort

      rubicon ist ein international tätiges Wiener Software-Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern. Motivierte Kolleginnen und Kollegen, laufende Aus- und Weiterbildungen, ein topmoderner Arbeitsplatz, eine sehr gute Verkehrsanbindung und abwechslungsreiche, spannende Aufgaben zeichnen uns als Arbeitgeber aus.

      Im Unternehmensbereich IT-Services bist du als Teil des Operations & Support Teams die erste Anlaufstelle für alle technischen Anliegen von Kollegen und Kunden. Zu deinen laufenden Aufgaben zählen Installation und Konfiguration von Client- und Server-Betriebssystemen sowie die Installation und Konfiguration diverser Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Beamer, usw.). Deine Ausbildung bei uns deckt nicht nur das Berufsbild des „Informationtechnologen-Technik" ab, sondern wir bieten dir auch die Möglichkeit Schwerpunkte im IT-Umfeld zu setzen und dich auf Themen zu spezialisieren.

      Wir erwarten von dir

      • Guten Pflichtschulabschluss oder ambitionierte Schulabbrecher einer weiterführenden Schule
      • Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch (dem Schulniveau entsprechend)
      • Begeisterung für die Arbeit am PC (Erfahrung mit Betriebssystemen und Hardware von Vorteil)
      • Verlässlichkeit und Genauigkeit
      • Motivation und Teamgeist
      • Bereitschaft zur Weiterbildung

      Bewirb dich rasch und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und letztes Zeugnis) an jobs@rubicon.eu

      Willst du noch ein paar Eindrücke von rubicon als Arbeitgeber gewinnen? Schau doch auf unserer Facebookseite vorbei, oder besuche uns auf kununu.