Customer Service Project & Innovations Manager (m/w)

      T-Mobile Austria

      Vienna - vor 1 Tag

      Customer Service Project & Innovations Manager (m/w)

      T-Mobile Austria

      Stellen-ID: 76472
      Land: Österreich
      Standort: Graz, Vienna
      Region: Vienna
      Bewerbungsschluss: 31.10.2017
      Beschäftigungsart: Vollzeit - unbefristet
      Karrierelevel: Professional
      Erforderliche Sprachen: Deutsch
      Reisezeitanteil: 0%

      Stellenbeschreibung

      Verbindet uns Ihre Fähigkeit, unsere Customer Service Projekte voranzutreiben?

      Gestalten Sie die digitale Revolution mit! Als Teil der Deutschen Telekom, Europas Nr. 1, haben wir die Kompetenz dazu und bieten Menschen, die frische Ideen mutig, fokussiert und verlässlich ins Ziel tragen, jede Menge Karrierewege.

      Unsere Welt wird immer komplexer, wir ermöglichen darin einfache und verlässliche Kommunikation.

      Ihre Aufgabe dabei: Sie betreuen Projekte mit dem Fokus auf Innovation und Digitalisierung im Customer Service.

      Konkret:

      • Sie sind verantwortlich für die Leitung von und Mitarbeit in Projekten im Customer Service-Umfeld.
      • Sie vertreten den Bereich Customer Service in unternehmensweiten Projekten und sind für die Prozesskonzeption verantwortlich.
      • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT im Requirements Engineering.
      • Sie betreuen und steuern die Implementierung und den Betrieb von CRM-Systemen und Self Sevice Applikationen.

      Anforderungen

      • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung (Matura, Universität, FH) mit Schwerpunkt IT / Wirtschaft mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice- oder Innovationsumfeld.
      • Sie verfügen über ein sehr gutes Social Media sowie Projektmanagement Know How und sind ein Experte in Kundenkommunikation.
      • Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
      • Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise sowie Ihre Kunden- und Lösungsorientierung.
      • Sie kommunizieren effizient und zielgruppenadäquat.
      • Sie handeln proaktiv, treten sicher und selbstbewusst auf und nehmen Ihre Aufgaben mit Begeisterung in Angriff.

      T-Mobile Austria

      T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG und gehört damit zu den führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Als Europas Nr. 1 gelten wir als Innovationstreiber der Branche und als einer der besten Arbeitgeber des Landes. Wir begeistern Kunden und machen Dinge einfacher. Dabei leben wir Integrität und Wertschätzung. In der Diskussion sind wir offen, sobald eine Entscheidung getroffen ist, stehen wir alle dahinter. Leistung wird bei T-Mobile anerkannt. Sie bringt uns als Unternehmen und Sie als MitarbeiterIn an die Spitze. Und: Wir alle sind die Telekom: Auf uns ist Verlass.

      Ihre Chance

      Das Klima in unseren Teams und umfangreiche Benefits begeistern 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von den familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten über die Ausbildungsprogramme bis zur Pensionsvorsorge. Abhängig von Ihrer Qualifikation, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement bieten wir für diese Position ein attraktives, marktkonformes Gehalt. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt laut Telekom-KV für diese Position bei 32.263,84 EUR liegt. Verbindet uns das? Machen Sie den nächsten Schritt.