Customer Service Mitarbeiter/in

      Bundesbeschaffung GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Die Bundesbeschaffung GmbH ist der Einkaufsdienstleister für die öffentliche Hand. Unser ehrgeiziges Ziel ist es, durch Be-darfsbündelung und Optimierung des Beschaffungswesens einen Beitrag zur Reduktion der öffentlichen Ausgaben zu leisten.

      Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n service- sowie verkaufsorientierte/n

      Customer Service Mitarbeiter/in

      Ihre Aufgaben:

      Als offene und teamorientierte Persönlichkeit stellen Sie sich gerne auf unterschiedlichste Menschentypen ein und beraten, nach einer ausführlichen Einschulungsphase, potentielle und bestehende Kunden über unsere Verträge und Dienstleistungen. Ihre Mitarbeit beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten:

      • Telefonische Kundenbetreuung in Abstimmung mit den Key Account Managern
      • Aktive telefonische Kundenakquisition (Outbound)
      • Erstellen und Verwalten von Anfragen sowie von Vereinbarungen
      • Aufbereitung von hochwertigen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
      • Anfrage- und Reklamationsmanagement
      • Unterstützung bei Bedarfserhebungen sowie bei Benutzerverrechnungen
      • Erstellung von standardisierten Reportings und Auswertungen
      • Stammdatenpflege
      • Administrative Unterstützung der Fachbereichsleitung

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
      • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Vorzugsweise Anwenderwissen im Content-Management (CRM)
      • Sehr gute verbale und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
      • Einwandfreie MS Excel- und Power Point-Anwenderkenntnisse
      • Ausgeprägte Kunden- sowie Verkaufsorientierung
      • Beratungskompetenz
      • Organisationsstärke sowie Teamfähigkeit

      Unser Angebot:

      Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem team- und leistungsorientierten Arbeitsklima. Das KV-Mindestgehalt für die Position liegt bei EUR 1.443,32 brutto/monatlich, allerdings besteht abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung. Darüber hinaus kommen Sie in den Genuss unserer attraktiven Sozialleistungen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen bedarfsspezifisch.

      Ihr Kontakt:

      Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

      Bundesbeschaffung GmbH
      Abteilung Organisationsentwicklung und HR
      Email: bewerbung@bbg.gv.at

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!