SAP FI/CO Inhouse Berater (m/w)

      cargo-partner GmbH

      Fischamend - vor 19 Stunden

      cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in über 25 Ländern mit mehr als 2550 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.
      Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.
      Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.

      Wir suchen ab sofort zur Verstärkung des SAP Competence Centers in unserem Headquarter in Fischamend eine/n

      SAP FI/CO Inhouse Berater (m/w)

      Internationales Konzernumfeld

      Ihre Hauptaufgaben:

      In dieser eigenverantwortlichen Position sind Sie wichtiger Teil unseres SAP-Teams, in dem Sie für das Rollout und den Betrieb von SAP FI/CO in unseren Länderorganisationen zuständig sind und somit bei der konzernweiten Gestaltung mitwirken.

      • Betreuung und funktionale Weiterentwicklung der verwendeten SAP Module
      • Mitarbeit bei internationalen Rollouts von SAP FI/CO und Unterstützung bei Anwenderschulungen
      • FI/CO Customizing und Systemanwendungen
      • Koordination und Bearbeitung von Anfragen aus den Länderorganisationen (2nd und 3rd Level-Support) sowie aus Fachabteilungen
      • Umsetzung und Mitwirkung bei SAP FI/CO Projekten gemäß internen Prozess- und Projektmanagement-Standards

      Wir erwarten:

      • Kaufmännische Ausbildung (Studium, FH, HAK) bzw. vergleichbare Ausbildung
      • Mehrjährige Berufserfahrung in SAP Customizing und dessen Anwendung
      • Kenntnisse in SAPscript, Adobe Forms und ABAP Programmierung von Vorteil
      • Erfahrung im Prozessmanagement im Bereich Finance
      • Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
      • Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Kunden- und serviceorientiert Arbeitsstil, IT-Affinität
      • Internationale Reisebereitschaft
      • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Einen sehr abwechslungsreichen, selbstständigen und interessanten Verantwortungsbereich
      • Wesentliche Mitgestaltung in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
      • Internationale Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
      • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem multikulturellen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
      • Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab EUR 56.000,- gezahlt

      Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen sind, möchten wir Sie kennenlernen!
      Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf über unser online Bewerberportal an Frau Christiane Sehnoutek zu.