Destination Manager (m/w), Hausleiter (m/w)

      Pia und Dirk Touristik GmbH

      Fügen, Zillertal - vor 1 Woche

      Reisen macht Spaß“ – das ist das Motto von PiaundDirk.at. Wir schicken Reiseverrückte seit mehr als 20 Jahren in die Berge. Aus über 10.000 Unterkünften in Österreich, Frankreich, der Schweiz und Italien bieten wir für jeden Alpensportler die ideale Reise. Bei der „Pia und Dirk Touristik GmbH“ krempeln sich die unterschiedlichsten Menschen für ein gemeinsames Ziel die Ärmel hoch: Menschen in den wohlverdienten Urlaub zu schicken, der sie glücklich macht.

      Als Hausleiter/in der Sportpension Christina in Fügen repräsentierst Du unser Unternehmen vor Ort und kümmerst dich um administrative Aufgaben, die in unserem Haus anfallen, sowie um die Erfüllung unserer Qualitätsstandards. Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Team und den Gästen, setzt dich für die kleinen und großen Wünsche unserer Gäste ein und hast dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Eine gute Stimmung im Team überträgt sich auch auf unsere Gäste. Um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und im Idealfall zu übertreffen, bist du für einen reibungslosen Ablauf vor Ort verantwortlich.

      Bist Du dabei?

      Was Du mitbringst:

      • Soziale Kompetenz und administrative Fähigkeiten
      • Organisationstalent und Führungsqualitäten
      • Freude am Kontakt mit Kunden sowie ein damit verbundenes offenes & kommunikatives Wesen
      • Optimalerweise Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
      • Eine hohe Belastbarkeit, vor allem in Stresssituationen
      • Kundenorientiertes und problemlösendes Handeln und Denken
      • Großer 1. Hilfeschein nicht älter als 1,5 Jahre bei Vertragsunterzeichung
      • Aktuelles Führungszeugnis bei Vertragsunterzeichung
      • Sicherer Umgang mit MS Office
      • Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3)

      Was Du bei uns tust:

      • Du bist Hauptverantwortlicher und Ansprechpartner gegenüber den Gästen, Mitarbeitern und Leistungsträgern vor Ort sowie unsere Schnittstelle zwischen Gästen, Mitarbeitern, Büro und Lieferanten
      • Organisatorische Tätigkeiten (Check-in/out, Frühstücksdienst, Abwicklung und Überwachung von Lieferungen, Müllentsorgung, etc.)
      • Administrative Tätigkeiten (Abrechnung, Dienstplanerstellung, etc.)
      • Organisation und aktive Mithilfe bei der Reinigung und Pflege der Zimmer
      • Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche
      • Konflikt- & Beschwerdemanagement
      • Organisation eines Rodelabends sowie evtl. weiterer Aktivitäten

      Was wir Dir bieten:

      • Flache Hierarchien und spannende eigenverantwortliche Projekte
      • Einblick in die komplette Wertschöpfungskette
      • Reisen zu Mitarbeiterkonditionen
      • Gehalt: nach Vereinbarung
      • Kostenfreie Unterbringung im Einzelzimmer
      • Kostenfreies Frühstück in der Pension
      • Bei Interesse Saisonskipass

      Spricht Dich das an?

      Dann sende uns Deine Unterlagen an Info@Sportpension-Christina.at

      Wir freuen uns auf Dich!