Leiter/in IT-Helpdeskteam

      Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Oberösterreich

      Linz - vor 2 Tagen

      LEITER/IN IT-HELPDESKTEAM

      für das LANDESSEKRETARIAT
      40 Stunden ab sofort

      Sie arbeiten gerne in einem engagierten Team? Der Kontakt mit Menschen liegt Ihnen? Dann ergreifen Sie die Chance für die Mitarbeit in der größten humanitären Organisation Österreichs!

      IHRE AUFGABEN

      • Leitung des IT Helpdeskteams als Playing Captain
      • Aktive Mitarbeit im IT-Helpdeskteam
      • 1st -Level Support (Helpdesk)
      • Betreuung bestehender Applikationen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
      • Hard- und softwaretechnische Betreuung von IT-Systemen und Netzwerken
      • Planung von Rollouts

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HTL)
      • Drei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
      • Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse
      • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz
      • Führerschein der Gruppe B

      UNSER ANGEBOT

      Werden Sie Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft! Bezahlung laut Kollektiv-vertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt brutto EUR 2.417,- (inkl. Zulagen). Freiwillige Mitarbeiter/innen des Roten Kreuzes werden bei sonst gleichen Voraussetzungen bevorzugt!

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit unserem Bewerbungsformular unter http://www.roteskreuz.at/ooe/jobs an personal@o.roteskreuz.at.
      Für Fragen steht Ihnen Herr DI Wolfgang Reich unter 0732/7644-167 gerne zur Verfügung.

      LV OBERÖSTERREICH | PERSONAL | http://WWW.ROTESKREUZ.AT/OOE