Bezirksleiter Office Coffee Solution (m/w) Frankfurt am Main und Mainz

      Seeberger GmbH

      Frankfurt am Main, Mainz - vor 1 Woche

      Stellenangebote

      Sie knacken die härtesten Nüsse? Trockenfrüchte sind für Sie ihr Lebenselixier? Kaffee ist für Sie Genuss und Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns, einem führenden internationalen Familienunternehmen im Bereich Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee genau richtig. Unterstützen Sie unser Team, gestalten Sie gemeinsam mit uns die Fortsetzung unseres erfolgreichen Weges am nationalen und internationalen Markt.

      Zur Verstärkung des Außendienstteams unserer Tochterfirma in Willich bei Düsseldorf suchen wir für das Gebiet Frankfurt am Main und Mainz einen

      Bezirksleiter Office Coffee Solution (m/w) - Frankfurt am Main und Mainz

      Ihre Aufgaben:

      Sie sind für die optimale Kundenbetreuung im festgelegten Verkaufsgebiet zuständig. Dazu zählt das Forcieren der Neukundengewinnung sowie der Aktionsverkäufe. Der Verkauf erstreckt sich auf unser gesamtes Sortiment im Bereich Büroversorgung inklusive Beratung, Verkauf, Miete und Gestellung von Kaffeemaschinen. Sie schließen die entsprechenden Verträge mit unseren Kunden ab und informieren diese über Vertragsinhalte. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit unserem technischen Service zusammen, besuchen Messen und Kundenveranstaltungen und führen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch.

      Ihr Profil:

      Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Erfahrung im Verkauf sowie ein technisches Verständnis für Kaffeemaschinen. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Kommunikations- und Kontaktstärke sowie ein selbstsicheres und dynamisches Auftreten aus. Sie sind ziel- und leistungsorientiert und verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise. Eine hohe Eigenmotivation und ein hohes Durchsetzungsvermögen runden Ihre Persönlichkeit ab. Darüber hinaus verfügen Sie über eine hohe Reisebereitschaft, gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und den Führerschein Klasse B. Ihr Wohnsitz befindet sich idealerweise im Verkaufsgebiet.

      Unser Angebot:

      Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

      powered by d.vinci