Assistenz der Geschäftsführung mit Marketing/Sales Affinität (m/w)

      Lenze Austria Holding GmbH

      Premstätten - vor 1 Woche

      Als Spezialist für Antriebs- und Automatisierungstechnik bringen wir die Dinge in Bewegung! Das ist es, was uns als innovatives Unternehmen ausmacht. Für Ihren ganz individuellen Werdegang bieten wir Ihnen vielfältige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld. So können Sie sich genau für den Weg entscheiden, der am besten zu Ihren Wünschen und Vorstellungen passt. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsleben in Bewegung - bei Lenze!

      Für unseren Standort Premstätten suchen wir eine/n kundenorientierte/n Mitarbeiter/in für nachstehende Position:

      Assistenz der Geschäftsführung mit Marketing/Sales Affinität (m/w)

      Teilzeit: 30 h / Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Sie unterstützen tatkräftig die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
      • Sie organisieren und koordinieren selbstständige Termine/Meetings/Veranstaltungen inkl. Vor- und Nachbereitung und Maßnahmenüberwachung.
      • Sie erstellen Präsentationen und Statistiken und wirken im Vertriebscontrolling mit.
      • Sie übernehmen einzelne Aufgaben der Personaladministration zur Unterstützung der HR Prozesse.
      • Sie unterstützen bei der Umsetzung von internationalen Marketing- und Kommunikationskampagnen.
      • Sie wirken an der Weiterentwicklung der Steuerungs- und Reportinginstrumente sowie der Vertriebsprozesse mit.

      Ihr Profil:

      • Matura bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, o.ä.)
      • Vorhandene einschlägige Berufserfahrung (Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil)
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (EU-Ost-Sprachen-Kenntnisse von Vorteil)
      • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse und ausgeprägte IT Systemaffinität/-erfahrung
      • Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise inkl. Prioritätensetzung
      • Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit, Empathie und Gelassenheit in Stresssituationen
      • Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern im In- und Ausland, sowie Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen
      • Hohes Maß an Loyalität und Diskretion in dieser Vertrauensposition

      Unser Angebot

      • Extrem abwechslungsreiche, internationale Aufgabe mit hohem Maß an eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum
      • Die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Projekte durchzuführen
      • Ein großartiges Team mit viel Drive und innovativen Ideen
      • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, an internationalen Projekten zu arbeiten.

      Für die Position bieten wir ein Jahresgehalt von mindestens EUR 27.000,-- brutto für 30 h / Woche entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihren Erfahrungen.

      Fühlen Sie sich angesprochen?

      Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - am besten per E-Mail.

      Kontakt

      Lenze Austria Holding GmbH, Ipf-Landesstraße 1, 4481 Asten,
      Tel.: +43 (0) 7224/210-103, E-Mail: verena.ernst@lenze.com