Leitung Customer Service (m/w) - IT Kundenservice

      epunkt Internet Recruiting

      Steiermark, Graz - vor 1 Woche

      Leitung Customer Service (m/w)
      IT Kundenservice

      (Jn 40027) / Arbeitsort: Steiermark, Graz

      Unser Kunde entwickelt Webapplikationen mit einem hohen Komplexitätsgrad und tritt als Full Service Provider auf, was bedeutet, dass er neben Beratung, Konzepterstellung und Entwicklung unter anderem auch den Betrieb der Server und Applikationen anbietet.
      In seinem Auftrag suchen wir eine Persönlichkeit für die Leitung des technischen Customer Service.

      Ihre zukünftige Rolle

      Sie führen die Abteilung Customer Service mit rund 10 MitarbeiterInnen fachlich und disziplinär. Ihr Team ist zentraler Ansprechpartner für Businesskunden und stellt somit eine wichtige Schnittstelle "nach außen" dar.
      Als "Head of Customer Service" sehen wir Ihre Verantwortung in folgenden Bereichen:

      • Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Tools
      • Optimierung der Arbeitseinsatzplanung
      • Analyse von Support-relevanten Kennzahlen, sowie Ableitung und Implementierung geeigneter Maßnahmen
      • Umsetzung von Projekten zur Steigerung der Prozess- und Ergebnisqualität
      • Management der Wartungsverträge

      Sie bieten

      Als wichtigstes Kriterium für diese Rolle sehen wir die "passende Persönlichkeit". Kurz gesagt, muss diese zum bestehenden Team und zur Unternehmenskultur unseres Kunden passen -> "offen, dynamisch, mitarbeiterorientiert".
      Zusätzlich bringen Sie noch folgende Qualifikationen mit:

      • Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, FH oder TU)
      • Führungserfahrung und ausgeprägte Managementfähigkeiten
      • Mehrjährige Erfahrung im IT Kundenservice
      • Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Arbeitssprache Englisch)
      • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
      • Reisebereitschaft: ca. 20%

      Das Besondere an dieser Position

      Sie erwartet ein engagiertes Team mit dem Sie gemeinsam an der Umsetzung spannender Projekte arbeiten. Durch kurze Entscheidungswege im Unternehmen können Sie schnell auf neue Herausforderungen reagieren und nötige Schritte setzen.
      Es erwartet Sie ein exzellentes Betriebsklima in einem Unternehmen, bei dem auch in Führungsrollen die Work-Life Balance nicht zu kurz kommt.

      Gehaltsspanne

      Mindestgehalt
      EUR 3500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

      Tatsächliches Gehalt
      Zwischen EUR 3500 und EUR 5000 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Der zuständige Ansprechpartner, Wolfgang Fraunlob (+43 (0) 316 - 225646 104), wolfgang.fraunlob@epunkt.net, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com