Sachbearbeiter Verkauf/Auftragsbearbeitung (m/w)

      PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH

      Korneuburg - vor 6 Stunden

      Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Wir sind mit mehr als 7,500 engagierten Mitarbeitern in 26 Ländern der Welt, vor allem in Asien, Europa und Nordamerika, aktiv. Wir haben vier R&D-Zentren, 23 Produktionsanlagen und ein internationales Vertriebsnetz in mehr als 100 Ländern. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 120 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder.

      Für unsere Schwesterfirma in Österreich, mit Standort in 2100 Korneuburg, suchen wir einen

      Sachbearbeiter Verkauf/Auftragsbearbeitung (m/w)

      Ihre Aufgaben:

      • Auftragserfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge inländischer Kunden mit Hilfe von SAP
      • Beantwortung von Kundenanfragen bzgl. Preis- und Lieferzeit telefonisch oder schriftlich
      • Beratung von Kunden am Telefon über Einsatzmöglichkeiten, technische Eigenschaften von Reifen, usw.
      • zeitgerechte Weitergabe von Kundenaufträgen zur Weiterbearbeitung an andere Abteilungen und Verfolgung des Bearbeitungsstandes (Felgenproduktion, Versand, Montageabteilung)
      • Bestellung von Waren bei Fremdlieferanten für Kundenaufträge incl. Kalkulation der Gesamt-Verkaufspreise

      Ihr Profil:

      • kfm. Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann, o. ä.
      • gutes technisches Verständnis
      • gute Kenntnisse in MS-Office, Outlook sowie SAP (gerne Modul SD)
      • Erfahrung im Telefonverkauf von Vorteil
      • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
      • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
      • gutes Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
      • hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
      • kundenorientiertes Arbeiten und Handeln

      Wir bieten:

      • eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können
      • ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
      • eine Individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

      Vollzeitbeschäftigung: 38,5 Wochenstunden; Mo.-Do. 07:00 - 16:00 Uhr, Fr. 07:00 - 14.00 Uhr
      Mindestbruttogehalt: EUR 1.800,-/ Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
      Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorhanden.

      Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Nina Ehn, unter bewerbung_at@camso.co. Für Rückfragen steht sie Ihnen gerne unter Tel: +43 2262 63207-202 zur Verfügung.

      CAMSO Austria GmbH

      Industrie Str. 2 | 2100 Kroneuburg
      Tel.: +43 2262 63207-0 | Fax: +43 810 9554 412 745
      http://www.camso.co